Wieso kann ich in der MAGIX Photostory Deluxe den Startmarker nicht an eine andere Stelle versetzen, um mir die Story von dort ansehen zu können? Ich muss erst den Film starten und ihn bis zu der gewünschten Stelle laufen lassen.
Naja, wiederherstellen kann man ja nur etwas, wenn zuvor eine Aktion ausgeführt wurde. Und die Schere ist dann aktiviert, wenn ein Objekt markiert ist oder der Abspielmarker darüber steht.
Hi, das mit dem Wiederherstellen und der Schere habe ich jetzt begriffen, doch die Sache mit dem Startmarker bleibt. Wen ich den Film starte, lasse ihn bis zu einer bestimmten Stelle vorlaufen und drücke dann den "Pause-Button", springt der Startmarker wieder auf die Anfangsposition zurück; drück ich dann wieder den "Play-Button", beginnt der Film von vorne.
Meine Version : MAGIX Fotostory 2016 Deluxe 15.0.5.119 (UDP3), 2017 direkt bei MAGIX als Angebot gekauft.
Hast du es schon mit "Ansicht optimieren" versucht?
Manchmal "verschluckt" sich das Programm und zeigt so ein Verhalten. Dieser Schalter hat meist den Effekt behoben. Und alles lief wieder richtig mit dem Abspielen.
Hi, manchmal ist man von Blindheit geschlagen!!😵 das ist meine 5. MAGIX-Foto-/Filmshow, aber bisher habe ich diesen Umschalter noch nicht benutzen müssen: