Startmarker erneut defekt

Muckelchen schrieb am 17.07.2016 um 18:21 Uhr

Es ist zum Verzweifeln!!!

Schon wieder ist mein Startmarker defekt. Er bleibt stehen und die Bilder ruckeln. Ein Weiterarbeiten am begonnenen Projekt ist unmöglich, weil der Verlaufsmarker ( roter Strich ) nicht weiterläuft und ich demzufolge nicht sehen kann an welcher Stelle ich gerade bin bzw. arbeiten kann. Vor einigen Wochen hatte ich das gleiche Problem. Da hat sich das Problem gelöst. Ich weiß allerdings nicht wie und durch welche Einwirkung. Ich konnte mein Projekt beenden, stehe aber nun wieder vor dem Problem, wie ich meinen Film beenden kann. Er ist bis auf den Abspann fertig. Kann mir jemand helfen?

Ich arbeite mit einem ASUS und verwende Windows 10. Mein Programm ist MAGIX Fotostory 2015 Deluxe.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 17.07.2016 um 20:00 Uhr

In der letzten Zeit gab es solche Meldungen zahlreich. Abhilfe brachte das vollständige Ausführen aller Windows-Updates.

Es könnte auch in diesem Fall wieder helfen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 17.07.2016, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer