Startprobleme auf Laptop Pentium 4 3,06GHz ,Arbetsspeicher 512MB

Tornado-Hein schrieb am 13.01.2011 um 12:23 Uhr

Habe seit Weihnachten Video deLuxe17Plus auf meinem Rechner.Jetzt aber auch auf n´meinem Laptop installiert da beim Rechner Probleme mit dem Brenner bestehen.

Die Insallation erfolgte ohne dass ein  Seriennummer abgefragt wurde. Ist dies normal denn jetzt läuft

dass Programm nur bis zur Meldung " Programmlayout wird aktualisiert " und verschwindet danach vom Bildschirm ohne Fehlermeldung.

Was ist falsch und muß getan werden

Kommentare

geschi schrieb am 14.01.2011 um 08:28 Uhr

Ich sehe bei 512MB das Problem, viel zu wenig, auch mit der Graka, ohne sie zu kennen, wird es Probleme geben!

Dieses alte Teil kannst du vergessen.

Wenn es Brennerprobleme gibt, dann erstellt man sich eine ISO, mittels dem ImageRecorder, diese ISO, kopiert man auf den Lapi und brennt von dort aus mit einen Brennprogramm das ISO brennen kann, eine DVD.

Tornado-Hein schrieb am 14.01.2011 um 08:50 Uhr

Hast sicher recht. Muß investieren in einen neuen Laptop.

Habe gestern auch die Image die mit Magix 2008 erstellt war und nicht Fehlerfrei gebrannt werden konnte auf meinem Hauptrechner gebrannt und es funktiert. Also liegt sicher ein Brennerproblem vor.

Nur warum startet Magix deLuxe 17plus nicht? Beim Start kann die alte Möhre doch nicht überfordert sein.

geschi schrieb am 14.01.2011 um 09:03 Uhr

Beim Start kann die alte Möhre doch nicht überfordert sein.

Doch bei der Kontrolle der Graka.