ständig falsche Anzeige...

r.nordmann schrieb am 22.10.2014 um 16:28 Uhr

Ich habe MMM 2015 Prem. und oft, wenn ich bei den Soundpools auf einen Loop klicke, um ihn mir anzuhören, zeigt (pop up-Fenster) er mir zB.Folgendes: VST-Plug-in kann nicht geladen werden: Revolta 2 (oder auch: DN-e, etc.)

Darunter steht dann OK (Button). Ich klicke drauf und kann den Loop hören. Das nervt gewaltig, da ich immer erst den OK-Button suchen muß, bevor der Loop abgespielt wird. Ist das ein Bug ?

Mein PC ist ein Gaming-Notebook, 3 Mon. alt

Mit 1,25 TB Speicher

2,5-3,5 GHz Takt

8 GB RAM 1,6 GHz

GK mit 2GB

Also alles mehr als benötigt.

Gruß Nordmann, der etwas ratlos ist :-(

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 25.10.2014 um 16:51 Uhr

Hast du die Box- oder Downloadversion?

r.nordmann schrieb am 26.10.2014 um 08:15 Uhr

Download, warum ?

Ehemaliger User schrieb am 27.10.2014 um 17:58 Uhr

Dann musst du die Zusatzinstrumente auch downloaden.

r.nordmann schrieb am 30.10.2014 um 07:20 Uhr

Ich habe die Downloadversion, was aber in diesem Fall keine Rolle spielen dürfte (denke ich als Laie:-)), denn ich klicke ja nur auf ein Loop, welches ich original habe. Und nachdem ich auf OK klicke, wird das/der (?) Loop ja auch abgespielt.

Wenn mir also jedesmal unverlangt etwas mitgeteilt wird, nervt das richtig. In den Fällen, wenn man etwas "unerlaubt" öffnen will,z.B. Testversionen (nach Ablauf der Zeit !) und ich dann darüber informiert werde, das "meine Zeit abgelaufen ist", ist es verständlich. Allerdings habe ich es sofort gekauft und es funktioniert ja auch, nur das läßtige Bestätigen, bei vielen Loops, nervt und ist für mich unverständlich.

Ehemaliger User schrieb am 30.10.2014 um 07:53 Uhr

Glückwunsch, du hast einen Platz auf meiner Ignorieren-Liste gewonnen.