Das liegt an Magix selbst anscheinend wird verkauft ohne zu testen der Anwender kann sich dann herumärgern!
Nachdem der Support mir immer wieder nach 4-5 Tagen die Antwort gab, das meine Grafikkarte nicht die Aktuellen Treiber hätte, obwohl sie auf dem aktuellen Stand war habe ich mir einen neuen PC gekauft und mit kompletter neuer Hardware immer noch viele Fehler
1)Rändern läuft immer erst beim zweiten versuch, durch und dann mit Fehlern einzelne Szenen werden schwarz angezeigt
2)Beim Schneiden und bearbeiten 22 Spuren friert das Programm alle naselang ein und ich muss es mit dem Taskmanager beenden
du hast leider keinen einzigen Thread im Forum gelesen. Dir scheint damit auch nicht bekannt zu sein, dass die neuen Produkte eine neue Schnittstelle zur Graphikhardware haben und man nach der Installation die Programmeinstellungen anpassen sollte.
Für wen sollte also nun dein Kommentar hilfreich sein?
Ich bin jetzt schon seit Wochen mit Magix Support in Kontakt, natürlich habe ich die Programmeinstellungen nach der Installation angepasst, tut mir leid aber ich vertrete nur meine Meinung und wissen wie auch du, und was bringt es jetzt das man mich zum …macht.
Hier geht es um eine Frage und um eine Hilfestellung. Da sind Beiträge wie dieser nicht hilfreich. Sie helfen nicht dem Fragesteller und blähen diesen thread nur auf. Damit wird er unübersichtlich und führt nicht zum Ziel.