Storyboard verschwunden

kh-bus schrieb am 25.01.2011 um 19:00 Uhr

Beim Öffnen meiner halbfertigen Fotoschau funktioniert der Storyboard-Modus gar nicht mehr, auch nach mehrmaligem Schließen und Öffnen.  (Timeline-Modus funktioniert, Übersichts-Modus auch).

Auch wenn einige Kommentatoren auf ähnliche Fragen schreiben, dass der Storyboard-Modus nichts bringt, ich brauche ihn gern, z.B. zum Einfügen von Blenden, was hier viel einfacher geht als im Timeline-Modus.

Ich würde ja notfalls das ganze Programm neu installieren, habe aber die Download-Version von Fotos auf CD und DVD 9. Und die "Hilfe" bringt keine Hilfe.

Kommentare

Irra schrieb am 25.01.2011 um 20:09 Uhr

Programmeinstellungen auf Standardwerte zurücksetzen.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

marion51 schrieb am 26.01.2011 um 12:25 Uhr

+

für den nächsten kauf: boxversion

aus diesem und anderen gründen

gruß

kh-bus schrieb am 26.01.2011 um 14:03 Uhr

+

für den nächsten kauf: boxversion

aus diesem und anderen gründen

So schlau war ich auch - ist aber keine Antwort auf mein Problem.

kh-bus schrieb am 26.01.2011 um 14:06 Uhr

@ Irra Ich hab die Programmeinstellungen nie verändert. Hab sie jetzt zum ersten Mal aufgerufen - da find ich aber nichts Hilfreiches.

marion51 schrieb am 26.01.2011 um 16:39 Uhr

@ Irra Ich hab die Programmeinstellungen nie verändert. Hab sie jetzt zum ersten Mal aufgerufen - da find ich aber nichts Hilfreiches.

nicht bellen, lesen

siehe

gruß

kh-bus schrieb am 26.01.2011 um 21:08 Uhr

Danke für den screenshot, marion. Hab ich so gemacht, aber beim erneuten Aufrufen  des Projekts sind die Bilder wieder nur in Timeline-Modus und Übersichts-Modus vorhanden.Ich "bell" übrigens nicht. Vielleich fällt Ihnen oder einem andern Leser desr Communitx noch eine andere Hilfe ein.

nicht bellen, lesen

siehe

kh-bus schrieb am 26.01.2011 um 23:21 Uhr

Inzwischen klappt wieder - auch wenn ich nicht weiß warum.

Danke