Störgeräuschbefreiung geht nicht !!!???

juelich2004 schrieb am 16.10.2012 um 23:32 Uhr

Hallo ich bin neu hier und habe das Video deluxe 2013 Premium für Windows 7 zuerst getestet und nach einer Woche gekauft.

Mit der Testvesion war ich zufrieden alles funktionierte, dann kaufte ich es vor 2 Tagen und seit dem enttäuscht mich diese Programm immer wieder.

Das Vorschau-Rendering ging auf einmal nicht mehr, dieses Problem konnte ich aber über die Suchfunktion hier im Forum lösen.

Videos konnte ich auf einmal nicht mehr importieren dazu musste ich es erst wieder frei schalten u.s.w  u.s.w.

Jetzt stehe ich vor einem neuen Problem wie in der Überschrift schon zu sehen, funktioniert die Störgeräuschbefreiung überhaupt nicht ... alles andere im Audio Cleaning geht.

Ich hoffe das mir hier einer helfen kann.

Liebe Grüße

von einem sehr enttäuschten Käufer der hofft das es sich noch ändert!

Kommentare

marion51 schrieb am 17.10.2012 um 13:16 Uhr

hallo,

ist deine version auf dem neuesten update stand? danach programmreset durchgeführt?

störgeräusche können veschniedene ursachen haben und sind demzufolge nikcht mit einer einfachen antwort zu beheben. welche sind es? beschreiben? wtarke windgeräusche z.b. können nur wirklich über ein fell am mikro verhindert werden.

gruß

juelich2004 schrieb am 17.10.2012 um 20:57 Uhr

Hallo und vielen Dank für deine Antwort, ich habe das neueste Update drauf.

An den Störgeräuschen hab ich gestern noch ein bisschen herumgetestet und es ist leider so wie du schon schreibst, es sind Windgeräusche die ich mit Hilfe des Equalizer um einiges reduzieren konnte.

Ich hatte gedacht das es mit dem Audio Cleaning geht aber das ist wohl nicht so.

Ich habe auf meinem Externem Micro einen (Fell) Windschutz, der aber leider sehr schnell an seine Grenzen kommt, da ich in einem Dünengebiet filmte das an der Küste lag und dort sehr starke Winde herrschen.

Danke nochmals 

Gruss Benny