Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich nutze Premium 2020 und habe damit in den letzten Tagen bestimmt schon 30-40 Kamerabänder mit dem Programm auf den PC importiert. Erst bekam ich ständig die Meldung, das Programm sei schon gestartet, war es aber nicht. Dann musste ich bestätigen, dass ich es doppelt starten möchte. Trotzdem ging das importieren weiter gut. Nun aber nicht mehr. Bei der Aufnahme liegen Bild und Ton an, man hört und sieht alles. Nach Bandende ergeben sich unterschiedliche Szenarien, die jedoch alle dazu führen, dass der Import nutzlos ist.
Entweder es kommt eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht gefunden wurde. Sie ist aber da und ich kann sie im Ordner sehen uns öffnen.
Oder er findet sie, aber nach den ersten fünf von 60 Minuten bricht der Ton ab und das Bild geht weiter.
Oder der Import läuft ganz normal durch. In der Avi-Datei bricht aber Bild und Ton nach 5 Minuten ab.
Ich habe den Treiber für Firewire installiert. Das Programm auf Standardwerte gesetzt. Eine komplette Neuinstallation gemacht....
Hat jemand noch eine Idee? Ich wäre so dankbar. Hab noch ein paar Bänder hier liegen...Gruß Jeannette