Style.inf fehlt im Nachvertonungsarchiv bei den Easy Soundtrack Styles

mommel66 schrieb am 19.06.2011 um 15:24 Uhr

Hallo,

ich hatte mir neulich ein Nachvertonungsarchiv für beim VDL 16 gekauft. Da sind auch Easy Soundtrack Styles drin, allerdings hilft ein einfaches kopieren in den Soundtrack Ordner von Magix nicht um die Stile auch einzubinden. Ich stelle nun fest, dass offensichtlich noch eine Styles.inf Datei fehlt, die im Nachvertonungsarchiv NICHT vorhanden, aber bei Magix schon mit bei den Stilen dabei liegt.

Mache ich hier einen Denkfehler oder kann mir jemand sagen, wie ich die Stile einfach importieren kann?

Vielen Dank.

Kommentare

marion51 schrieb am 19.06.2011 um 15:37 Uhr

per drug und drop

gruß

mommel66 schrieb am 20.06.2011 um 09:55 Uhr

Hallo Marion,

per drug und drop

gruß

aehm, ja gerne, wenn Du mir bitte etwas genauer mitteilen kannst von wo nach wo und in welchem Menu ich das machen soll. Ein einfaches Kopieren der Dateien in das entsprechende Verzeichnis bringt es nicht.

Gruß

Dirk

tschroeter schrieb am 22.06.2011 um 15:14 Uhr

Hallo,

ich habe das gleiche Problem (will Easy-Soundtracks von dem Nachvertonungsarchiv in den Soundtrack Maker VDL 16  importieren).

Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Viele Gruesse

mommel66 schrieb am 22.06.2011 um 16:56 Uhr

Hi,

gut zu wissen, das man mit seinen Problemen nicht alleine ist :-)

Leider habe ich noch keine Loesung fuer das Problem gefunden. Auch googeln half nicht wirklich. Die Aussage von Marion hilft mir leider nicht - Ich habe auch schon probiert die Ordner irgendwohin in Magix zu draggen und droppen aber ohne Erfolg. Auch eine Style.inf Datei habe ich schon selber erzeugt. Leider reicht das nicht. Es fehlt offensichtlich auch noch eine *.MMM Datei vom Magix Music Maker. Diese ist allerdings binär und ich kann sie daher nicht im Editor editieren. Darin stehen aber wichtige informationen zu dem Soundtrack, wie ich festgestellt habe.

Aber mal ehrlich, das kann doch nicht sein, das Magix hier Soundtracks auch einer Nachvertonungs-DVD verkauft, die man nicht wirklich nutzen kann, oder??

Und nun will die Magix Hotline auch noch Geld für Supportanfragen haben, wie ich gestern feststellen musste? Ich glaube, es ist an der Zeit den WInk von Magix zu verstehen, dass sie Ihre Kunden loswerden wollen...

Lieben Gruß

Hallo,

ich habe das gleiche Problem (will Easy-Soundtracks von dem Nachvertonungsarchiv in den Soundtrack Maker VDL 16  importieren).

Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Viele Gruesse