Styles hinzufügen

klausbeu schrieb am 22.08.2011 um 12:16 Uhr

In Lehrvideos und im Einführungsvideo zu Musik Maker habe ich von Styles wie Jazz, 60s Soul, Rock Pop und anderen gelesen (auch auf der Verpackung des Musikmakers steht "Alle Musikstile"), die auf der neusten Version Musik Maker MX 18 und auch auf der Sound Pool 18 DVD Collection offensichtlich nicht enthalten sind. Habe ich die nur nicht gefunden?. Ich würde ich mich "vergackeiert" fühlen, wenn gängige Styles, deretwegen  ich das Programm gekauft habe, nur nachträglich käuflich erwerbbar wären.

mfg klausbeu

Kommentare

MAGIX_Audio_Content_Team schrieb am 23.08.2011 um 11:57 Uhr

Hallo Klausbeu,

Das Lehr- bzw. Einführungsvideo zum Music Maker erhebt ebenso keinen Anspruch auf Vollständigkeit wie auf Exaktheit der Angaben. Es stellt lediglich beispielhaft und kompakt das Bedienkonzept dar. Auf der Website und auf der Verpackung stehen eindeutig, welche Styles im Music Maker MX enthalten sind.

Der Wortlaut "Alle Musikstile" auf der Verpackung bezieht sicht sich nicht auf die Styles, sondern auf die Möglichkeit, mit Hilfe der enthaltenen Instrumente, die der MM bietet, verschiedenste Musikstile mit etwas Geschick zu arrangieren. Der Music Maker und auch die Soundpool Collection enthalten jedes Jahr andere Styles. Die von dir gewünschten Styles waren bei früheren Versionen enthalten, können aber über www.catooh.de separat nachgekauft werden.

MfG

MAGIX Audio Content Team