Suche Hilfe zu "Fotos auf DVD easy"

Maik73 schrieb am 18.02.2016 um 19:35 Uhr

Hallo,

wo finde ich Hilfe zu Fotos auf DVD easy? Ich habe die Version 1.0.5.18 (UDC1).

Ich finde "Fotos auf CD und DVD"; "Video easy". Aber da sind doch andere Programme?

Ich habe eine Fotoschow erstellt in verschiedenen Varianten: Mit Musik, mit unterlegter Sprache und ohne Ton.

Nun habe ich die Version ohne Ton nochmal gekürzt und möchte diese Version per Stick auf einen anderen PC übertragen. Mit Datei ->"Speichern unter" habe ich die Show auf den Stick kopiert, aber da fehlt noch die Basis der Schow auf dem Stick. Wie bekommme ich die Show auf den anderen PC? Wie erhalte ich die Iinformation wo sich die gekürzte Version befindet?

Gruß Klaus

Kommentare

BilderMacher schrieb am 18.02.2016 um 20:03 Uhr

Nun habe ich die Version ohne Ton nochmal gekürzt und möchte diese Version per Stick auf einen anderen PC übertragen.

Das Projekt, um es auf dem anderen Rechner weiter zubearbeiten oder die fertige Fotoshow als Datei?

Eine Fotoshow als Datei bekommt man über "Fotoshow exportieren..."

Zuletzt geändert von BilderMacher am 18.02.2016, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Maik73 schrieb am 18.02.2016 um 21:16 Uhr

Hallo,

danke für die schnelle Info. Ich wil die Fotoschow auf dem zweiten PC vertonen. Über Fertigstellen und ---archivieren habe ich die Show auf dem Stick gespeichert!

Allerdings ist auf dem Stick ein Durcheinander: In der Datei ist: Original---; Audieotemps und die einizelnen Fotodaten in denen dann irgendwo die der File *.MPS steht.

In Fotos auf DVD easy kann ich unter Datei -> öffnen die Datei  geordnet sehen: Original---; Audiotemp und *.MPM. Ist das normal oder kann ich die Daten auf dem Stick auch ordentlich speichern?

Gruß Klaus