Support nicht mehr kostenlos?

Manfred-Herick schrieb am 28.12.2018 um 01:05 Uhr

Hallo zusammen

Ich wollte gerade eine Anfrage an den Support schicken, weil auf meiner CD-Hülle keine Seriennummer für Fotos auf DVD 2013 Deluxe aufgedruckt ist. Nur für die Zusatzsoftware.

Als ich meinen umfangreichen Text fertig hatte und absenden wollte, sagt mir die Kontaktseite, dass mein letztes registriertes Produkt zu alt ist und ich solle einen Support-Gutschein kaufen.
Finde ich etwas frech, ich kann nämlich kein aktuelleres Produkt registrieren, wenn ich keine Seriennummer habe.

Habt ihr ne Idee, was ich machen kann und wie der Support kostenlos zu erreichen ist.

Danke für eure Hilfe

Kommentare

BilderMacher schrieb am 28.12.2018 um 07:51 Uhr

Hallo!

Jeder Kunde hat bei MAGIX ein Konto, wo alle registrierten Programme gelistet sind.

Rufe die Produktseite auf und melde dich HIER mit E-Mail und Passwort an. Unter "Meine Produkte" sollte die Seriennummer zum Programm zu finden sein.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Markus73 schrieb am 28.12.2018 um 09:39 Uhr

@Manfred-Herick

Soll das heißen, Du hast die Software vor Jahren gekauft und willst sie jetzt erst einrichten? Warum?

In Deinem Magix-Kundenkonto taucht die Software natürlich erst dann auf, wenn sie registriert wurde.

Finde ich etwas frech, ich kann nämlich kein aktuelleres Produkt registrieren, wenn ich keine Seriennummer habe.

In diesem Fall würde ich mich an die Kaufberatung wenden. Falls Du die Software jetzt erst erworben hast, kann das nicht direkt bei Magix gewesen sein, Du wirst also einen Kaufnachweis erbringen müssen.

Zuletzt geändert von Markus73 am 28.12.2018, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX