SYSCHECK Ergebnis lesen

bestsolver schrieb am 29.08.2018 um 10:22 Uhr

Ich habe einige Probleme mit MAGIX VDL2018 und habe vom Support ein syscheck Programm zur durchführung erhalten.

Das habe ich durchgeführt und am Ende des Ablaufes kann man die Analyse-Ergebnisse anschauen.

Leider hatte ich dann keine Zeit und hoffte, dass nach Abspeicherung der Ergebnisdaten ich im Nachhinein die Ergebnisliste nochals anschauen kann. Ich habe daher den Ergebnisfile (SYC-Datei) gespeichert und die Kopie an MAGIX Support geschickt.

ABER ich finde kein Programm mit der der 2MB SYC-File geöffnet und nochmals gelesen werden kann.

Kann mir jemand helfen und mir mitteilen womit ich den Ergebnisfile - die Syc-DAtei im NAchhinein nochmals lesen kann?

Vorweg vielen Dank

Kommentare

wolfgang-m schrieb am 29.08.2018 um 10:52 Uhr

Hallo bestsolver, hatte ich auch, einfach nochmal starten und nicht versenden, aber nicht zu lange warten, dann läuft die syscheck nicht mehr(syscheck ist zu alt), war bei mir so. Nach dem Ablauf der syscheck Datei gibt es die Möglichkeit diese anzuschauen.

bestsolver schrieb am 29.08.2018 um 11:10 Uhr

DAnke für die ANtwort.

Aber gibt es keine App wo man das ERgebnis, das ja schon vorliegt, öffnen und lesen kann, ohne dass man den ganzen Check nochmals durchführt?

Denn dann ist u.U. eine geänderte SItuation, wo die Ergebnisse bei dem neuen CHeck anders sind?

Nochmals Danke

IlyBag schrieb am 29.08.2018 um 11:29 Uhr

@bestsolver, meines Wissens nach haben die beim Magix Support ein eigenes Tool um die SYC-Files zu lesen. Jedenfalls hab' ich vor Jahren auch schon mal son Check gemacht und versucht das File auszulesen... Ging nicht. Das Tool zum auslesen habe cih auch auf Nachfrage nicht bekommen, da es laut Aussage des Supportes ganz klar nur zum "internen Gebrauch" bestimmt ist.

Dank der Informationen aus dem Syscheck-File konnte der Supporter aber direkt mein Problem beheben. War irgendein Treiberdings.

Legende:
wlkikiv: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
lmgtfu: Lass mich das für Dich Googlen

Equipment:
- Workstation: CPU: Ryzen 5 3600, RAM: 16GB, GFX: Radeon Pro W5700, Monitore: 2,5K 27"/4K 27" (10-Bit HDR Panel), HD: 1TB SSD/HDDs
- Cams: Sony PXW-Z190, Canon EOS 550D, kleine Actioncam, Gimbal
- Streaming/Recording: Intel Realsense, Elgato HD 60 S, Zweit HDMI Grabber, Steinberg UR12, Rode NT1, Akai APC Key 25 (als Ableton und OBS Controller), Blackhog b-explorer (ED Controller)
- Software: Win10 Pro, OBS, VPX, Resolve, Ableton Live, NI Komplete

wolfgang-m schrieb am 29.08.2018 um 11:37 Uhr

Ja es ist ein Tool von Magix, Magix SyscheckMiniView.