Systemabsturz beim exportieren Fehler im Modul "(null)" Ladeadresse 0xffffffff

mschellenberger schrieb am 09.02.2013 um 12:06 Uhr

Hallo,

beim Erstellen eines Urlaubsvideos habe ich mehrere Videos, Bilder und Musik, sowie ein paar Übergänge und Titel eingefügt. 

Vorher noch kurz gerendert und fertig zum exportieren. Leider bricht das Programm hier ab, und es erscheint folgende Meldung. 

Der Gesamtfilm dauert ca. 13 minuten und kommt aber nur ca. 3 min. weit. Unterschiedliche Ausgabeformate bringen nichts.

Bisher gings auch immer, sogar mit größeren Dateien.

Ich benutze zur Zeit Video deluxe 18 plus. 

PC: WIN8 - 64bit, 8GB RAM, 600 GB ROM, Nvidia Geforce HD 5670 (1GB)

Ich vermute, dass eine Auslagerungsdatei, ein Zwischenspeicher o.ä. ausgelastet ist, da ich 1 Video mit 10facher Geschindigkeit und 50 Bilder mit ca. 15 facher Geschwindikeit laufen lassen möchte.

Mehr fällt mir leider nicht ein.

Kommentare

geschi schrieb am 09.02.2013 um 12:10 Uhr

Hallo

Du ziehst dir den schon gemachten Export, in dein Projekt unten in die Timeline, nun siehst du wo genau abgebrochen wird, dort ist was, das gehört geändert.

mschellenberger schrieb am 09.02.2013 um 14:47 Uhr

Vielen dank für die schnelle Antwort. Das Projekt läuft jetzt seit ca. 30min. 

Der Fehler tauchte immer kurz vor einem Clip auf, den ich, wie schon oben geschrieben, mit 10-facher Geschwindigkeit laufen lassen möchte. Dies scheint also nicht zu gehen. 

Ist jetzt die konsequenz, dass die Geschindigkeit maximal auf die 4x (wie durch den Schieberegler einstellbar) möglich ist?

Aktuell läuft das Projekt noch, aber am Ende kommen noch die 50 Bilder mit 15-facher Geschwindigkeit. Ich bin ja mal gespannt. 

Zuletzt geändert von mschellenberger am 09.02.2013, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

Ich arbeite für Bands und stelle Livemitschnitte von Auftritten zusammen.

www.schellenberger.biz

www.TOI-rocks.de

geschi schrieb am 09.02.2013 um 15:18 Uhr

Was passiert wenn du bei der Zeitrafferszene einen Zwischenschnitt machst, also nur diese Szene auf MXV zu exportieren und diesen Export dann in das Projekt ladest?

mschellenberger schrieb am 16.02.2013 um 18:18 Uhr

Also es ist wohl so, dass Bilder zwar mit 10 facher Geschwindigkeit wiedergegeben werden können, nicht aber Videos. (Jedenfalls nicht mit durchschnittlich aktueller Hardware)  

Zuletzt geändert von mschellenberger am 16.02.2013, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

Ich arbeite für Bands und stelle Livemitschnitte von Auftritten zusammen.

www.schellenberger.biz

www.TOI-rocks.de

geschi schrieb am 17.02.2013 um 08:03 Uhr

Also es ist wohl so, dass Bilder zwar mit 10 facher Geschwindigkeit wiedergegeben werden können, nicht aber Videos. (Jedenfalls nicht mit durchschnittlich aktueller Hardware)  

Bei Videos überhaupt kein Problem und das ganze ruckfrei.

Audiospur trennen, auf 10fach einstellen, diesen Bereich makieren, Vorschaurendering auf Bereich anwenden und schon läuft das wie geschmiert.