Szene Stottert nach Export (MVD 2008 Premium)

Julib5432112345 schrieb am 21.05.2011 um 21:19 Uhr

Ich habe eine Szene in einem Film, in dem die Kamera über ca.10 sek stark schwenkt. Im Video-Monitor läuft´s auch noch, doch nach dem Export Stottert es. Ob am Computer oder auf CD am Fernseher.

Ich habe den Film WMV 1920X1080 30.00 Frames Seitenverhältnis Auto (Ich glaub 16:9).

Woran kann das liegen? Danke schon auf eure antworten.

Julian

Also manchmal find ich das Übertrieben: Das Programm kostet 119€, das Deregistrieren kostet. Der film Stottert, usw...                 Und dann muss man Anscheinend noch die nexte version kaufen, und die nexte, und die nexte,  und die nexte. Ich sag jetzt mal nix!!!

Kommentare

marion51 schrieb am 23.05.2011 um 12:22 Uhr

avchd material auf deiner version geht nicht.

siehe vdl 17 plus oder premium.

lade dir die testversion herunter

gruß

marion51 schrieb am 25.05.2011 um 20:05 Uhr

Ich habe eine Szene in einem Film, in dem die Kamera über ca.10 sek stark schwenkt. Im Video-Monitor läuft´s auch noch, doch nach dem Export Stottert es. Ob am Computer oder auf CD am Fernseher.

Ich habe den Film WMV 1920X1080 30.00 Frames Seitenverhältnis Auto (Ich glaub 16:9).

Woran kann das liegen? Danke schon auf eure antworten.

Julian

Also manchmal find ich das Übertrieben: Das Programm kostet 119€, das Deregistrieren kostet. Der film Stottert, usw...                 Und dann muss man Anscheinend noch die nexte version kaufen, und die nexte, und die nexte,  und die nexte. Ich sag jetzt mal nix!!!

wir sind nicht magix. also............!

als magix deine version auf den markt brachte, war von full hd, avchd, avchd - light noch lange nicht die rede.

das liegt an den herstellern, die sich nie über etwas einig werden.

die software hersteller laufen der entwicklung da ständig hinterher.

kennst du dich in den formaten von sd und hd aus? wenn nicht, bitte bei wikipedia nachsehen.

seitenlange abhandlungen,

gruß