Tage folgerichtig brennen ?

kleiner-elisabeth schrieb am 17.04.2016 um 19:42 Uhr

Hallo und guten Tag,

habe endlich meine Fotostory fertig gestellt und vom 1.-bis zum 8. Tag gespeichert.

Beim Brennen kommen leider die Tage nicht folgerichtig und zwar 1.3.6.2.7.4.5.8. Tag.

Was muss ich machen, daß die Reihenfolge stimmt ?

Besten Dank und freundliche Grüße

e. kleiner

Kommentare

BilderMacher schrieb am 17.04.2016 um 21:08 Uhr

Im Brenndialog steht alles auf "Bearbeiten"? Dann kannst du mit den Pfeilen die Navigation so sortieren, wie du es haben möchtest.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 17.04.2016, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

kleiner-elisabeth schrieb am 18.04.2016 um 07:54 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Bin im Brenndialog auf bearbeiten gegangen und habe dort die Tage nocheinmal in der richtigen Reihenfolge gemacht (obwohl sie schon richtig sortiert waren) habe dann nochmals gebrannt und siehe da: die Reihenfolge der Tage ist immer noch :1.3.6.2.7.4.8.Tag !

Was kann ich sonst noch unternehmen, damit die Tage in der richtigen Folge kommen.

Besten Dank

e.kleiner

geschi schrieb am 18.04.2016 um 09:37 Uhr

Was kann ich sonst noch unternehmen, damit die Tage in der richtigen Folge kommen.

Du musst "alles encodieren" wählen!

kleiner-elisabeth schrieb am 18.04.2016 um 14:43 Uhr

Hallo,

nach dem sortieren im Brenndialog "bearbeiten" habe ich "alles encodieren gewählt und trotzdem stimmte nachher die Reihenfolge der Tage nicht.

Habe bisher im alten Programm alle Bilder aneinander gereiht, doch mit dem neuen Programm "Fotostory delux"

wollte ich mal die einzelnen Tage des Urlaubes trennen.

Soll ich evtl. alle Bilder der verschiedenen Tage aneinander reihen? Und wie muss ich das machen? Es sind über 600 Bilder mit jeweiliger Musik und Sound.

Besten Dank und Grüße

Elisabeth

kleiner-elisabeth schrieb am 20.04.2016 um 14:24 Uhr

Hallo,

habe mein Problem gelöst indem ich alles über das alte Programm 2013 gebrannt habe und siehe da, die Tage kamen in der richtigen Reihenfolge !!

Freundliche Grüße

Elisabeth