Guten Tag
Ich nutze Samplitude V8 (#38038562) zu Mehrspuraufnahmen auf einem IBM-Notebook W700 mit SSD mit RME UFX via Firewire, und lege für jedes einzuspielende Stück ein eigenes Projekt an.
Bei der Verdi-Einspielung nahm ich 3 Takes auf, kontrollierte die 3 Takes (Name Take 6-Take8), wonach ich abspeicherte und zum nächsten Projekt überging.
Bei erneute öffnen des Verdi-Projektes erschien die Fehlermeldung Objeteintrag ist länger als Waveprojekt, Object: Verdi Take 8, Track 1 - mit der Option Weiter - Alle Laden - Abrechen.
Beim klicken auf "Weiter" wiederholt sich die Fehlermeldung für jede aufgezeichnete Spur.
Nachdem alle "Weiters" durchgeklickt wurden, erscheinen nur 2 Takes, das letzte wurde nicht gespeichert. Auch die Wavedateien haben nur die ersten beiden Takes.
Ich zeichnete noch in 7 anderen Projekten auf die selbe Art und Weise auf, wobei alles funktionierte.
Es ist jedoch unakzeptabel, dass ein Take "VERSCHWINDET"
Ich kenne die V8 seit vielen Jahren, weshalb ich Bedienungsfehler ausschließen möchte.
Haben Sie eine Erklärung, und Tip zur Abhilfe. Ich wollte mir auch bald eine aktuelle Samplitude-Version zulegen, habe das Vertrauen etwas verloren, sowas geht einfach nicht.
Könnte auch screeshots schicken.