hallo, bitte um Hilfe: 1) die Autobelichtung in den Videoeffekten ist ohne Wirkung; 2) HDR Gamma und HDR-Blur ist ohne Wirkung ; 3) die Takes, werden zwar gespeichert, kann sie aber nur teilweise verwenden und ausschlie�lich nur video, audio wird nie gespeichert. Ein Teil der gespeicherten Videos ist mit einem Bild aus dem Video gekennzeichnet, die meisten aber nur als ein dunkelroter Ordner. Wenn ich in einem Take die Funktion Play anklicke, geht dieser roter Strich durch den schwarzen Bildschirm. Will ich es laden, kommt die Meldung "Schwerwiegender Fehler und Schalten Sie das Programm aus.. Ich habe versucht andere Grafiktreiber und den Take Ordner habe ich umgesiedelt - das selbe...Angaben zu meinem equipment:Lenovo ThinkPad P71, Produktnummer: 20HKCTO1WW, Wind. 10 Home 2009 (angeblich ident mit 22H2), Intel Core i7 7820 HQ CPU 2,90 GHz, 16 GB RAM, NVIDIA Quadro M62o mit leider nur 2 GB Speicher, Intel HD Graphics 630 (128 MB), viel Speicher in TB Bereich (auf "C" 36 GB frei), 64 Bit System...ich habe beide Grafikkarten ausprobiert...arbeite mit Video deLuxe 2025 Premium, 24.0.1.239 (UDP3), UG Code 8485 KA1...vielen Dank, mapato