Templates für Webdesigner 9 premium

postillion50 schrieb am 04.10.2013 um 09:56 Uhr

Hallo Fans des Webdesigners,

wer kann mir evtl. ein Templates anfertigen,erstellen ?
Ich bin Pressefotograf. Das Templates sollte also in dunklen Farben gehalten sein.
Breite 1024 bis 1280 Pixel. Der Header nicht mehr als 200 Pixel in der Höhe
Da ich html wissenslos bin, bin ich auf "fremde" Hilfe angewiesen.
Die Templates von Magix, egal ob dazu, oder zum Kauf, sind überhaupt nicht mehr zeitgemäß.
Arbeitslohn zugesichert.
Danke
Reinhard

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 04.10.2013 um 17:54 Uhr

Also, wenn du den Wedesigner hast, dann dürfte es doch kein Problem sein, eine individuelle Homepage zu erstellen. Man muss doch dazu kein HTML-Wissen haben. Die von Magix zur Verfügung gestellten Vorlagen kann man auch seinen Wünschen entsprechend abändern. 

Habe selbst vor Monaten von heut' auf morgen die Umstellung vom Website Maker zum Webdesigner gewagt. Die anfängliche Verzweiflung wurde bald vom Spaß an der Arbeit abgelöst... und wenn ich mal nicht weiterkommen, dann sind hier in der Community immer nette Menschen, die sehr hilfsbereit sind...   

Also: ... versuche es doch einfach mal...

postillion50 schrieb am 04.10.2013 um 18:34 Uhr

Danke für die Antwort.

Also zum ersten fehlen mir die nötigen "Zutaten" wie Grafiken u.s.w.

Zweitens die Zeit. Ich beantworte Dir diese Zeilen aus Südkorea wo ich zur Formel 1 bin. Hier ist schon Samstag und es ist halbe 2 in der Frühe.

Drittens fehlt mir für so etwas das gewisse künstleriche Feeling. Ich habe es schon ein zweimal versucht, bin aber danach kritisiert worden. Also lasse ich es.
Vielleicht hast Du ja was in petto.

Gruß
Reinhard

Ehemaliger User schrieb am 09.10.2013 um 01:36 Uhr

Du schreibst nicht wieviele Seite, welche genaue Hintergrundgarbe, mit banner oben, wenn ja schon vorhanden, 

Mango schrieb am 09.10.2013 um 10:02 Uhr