Templates für Webdesigner 9 premium

postillion50 schrieb am 04.10.2013 um 09:56 Uhr

Hallo Fans des Webdesigners,

wer kann mir evtl. ein Templates anfertigen,erstellen ?
Ich bin Pressefotograf. Das Templates sollte also in dunklen Farben gehalten sein.
Breite 1024 bis 1280 Pixel. Der Header nicht mehr als 200 Pixel in der Höhe
Da ich html wissenslos bin, bin ich auf "fremde" Hilfe angewiesen.
Die Templates von Magix, egal ob dazu, oder zum Kauf, sind überhaupt nicht mehr zeitgemäß.
Arbeitslohn zugesichert.
Danke
Reinhard

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 04.10.2013 um 17:54 Uhr

Also, wenn du den Wedesigner hast, dann dürfte es doch kein Problem sein, eine individuelle Homepage zu erstellen. Man muss doch dazu kein HTML-Wissen haben. Die von Magix zur Verfügung gestellten Vorlagen kann man auch seinen Wünschen entsprechend abändern. 

Habe selbst vor Monaten von heut' auf morgen die Umstellung vom Website Maker zum Webdesigner gewagt. Die anfängliche Verzweiflung wurde bald vom Spaß an der Arbeit abgelöst... und wenn ich mal nicht weiterkommen, dann sind hier in der Community immer nette Menschen, die sehr hilfsbereit sind...   

Also: ... versuche es doch einfach mal...

postillion50 schrieb am 04.10.2013 um 18:34 Uhr

Danke für die Antwort.

Also zum ersten fehlen mir die nötigen "Zutaten" wie Grafiken u.s.w.

Zweitens die Zeit. Ich beantworte Dir diese Zeilen aus Südkorea wo ich zur Formel 1 bin. Hier ist schon Samstag und es ist halbe 2 in der Frühe.

Drittens fehlt mir für so etwas das gewisse künstleriche Feeling. Ich habe es schon ein zweimal versucht, bin aber danach kritisiert worden. Also lasse ich es.
Vielleicht hast Du ja was in petto.

Gruß
Reinhard

Ehemaliger User schrieb am 09.10.2013 um 01:36 Uhr

Du schreibst nicht wieviele Seite, welche genaue Hintergrundgarbe, mit banner oben, wenn ja schon vorhanden, 

Mango schrieb am 09.10.2013 um 10:02 Uhr

versuche doch ein passendes template in einer werbeagentur zu kaufen! du bedankst dich hier in deinem zusatz vom 8.10. ironisch für die "zahlreichen nichtangebote" und selber kannst du noch nicht mal 1 wort (auch bei nichtgefallen) hinterlassen auf eingegangene mails (ich schrieb dir eine pn am 4.10. mit verlinkung zu meinen eigenen templates/seiten). ich will jetzt nicht mit meinem posting deine nichtreaktion bedauern, aber ironisch brauchst du hier im forum auch nicht werden!

postillion50 schrieb am 09.10.2013 um 10:45 Uhr

Hi Mango,

natürlich war das ironisch gemeint. Ob ich das so mache, überlasse bitte mir,ja.
Eine pn von dir habe ich nicht erhalten,sorry.

Ich habe schon bei einigen Agenturen angefragt. Da geht es für was ordentliches bei ca. 600,00 € los.
Das passt aber alles nicht für Magix Webdesigner. Also stehe ich aufm Schlauch.

Janvo: ich glaube ich hatte zur Gestaltung schon  Ausführungen gemacht.
Breite: 1024 bis 1280.
Farbe: dunkles grau oder so.
Header: oben, mit einer Höhe von max. 220 Pixel.
Seiten: mit der index würde ich sagen 8.

Ehemaliger User schrieb am 09.10.2013 um 11:16 Uhr

Mit den angaben kann man aber noch kein Template erstellen, weil Menü oben unten oder wo, animiertes Menü mit ausklappen,header ist der denn jetzt schon vorhanden oder nicht, sollen bilder gezeigt werden, wenn ja, auf welche Art. Welche Sachen sind denn schon vorhanden, damit die Farbanpassung des Hintergrundes auch mit dem vorhandenen Sachen übereinstimmt.

Warum läst du dir nicht von einer Firma die Hp erstellen, da hast du am wenigsten Probleme.

Mango schrieb am 09.10.2013 um 11:23 Uhr

hi postillion 50,

da solltest du noch mal dein postfach überprüfen bzw scheint etwas damit nicht zu funktionieren! anbei einen ausschnitt meiner pn als hardcopy (den text habe ich in der hardcopy hier bewußt weggeschnitten). also überprüfe das ruhig mal mit deinem postfach, am end hast du einen sack voller angebote nie erhalten! klar überlasse ich dir dich hier ironisch zu äußern wie du willst, ich wünsche dir damit auch viel erfolg weiterhin!