hat man in der Testversion tatsächlich nur eine einzige Filmvorgabe? Oder kann man sich noch mehr runterladen? Ich kann das Programm so nicht wirklich beurteilen, weil ich diese spezielle Vorgabe scheußlich finde...
Die Testversionen haben einige Beschränkungen. Sie sind nur zum Testen gedacht, ist irgendwie logisch, finde ich. In meiner Premium-Version sieht das so aus:
Ja klar, das ist logisch dass es Beschränkungen gibt... aber so gibt es tatsächlich nur eine einzige Vorlage? Hätte ja wenigstens 5 oder so zur Auswahl geben können...
Gibt es denn außer denen die du hast noch weitere zum Download? Oder ist das dann wirklich alles was es gibt?
@korntunnel und gibt es bei Video Deluxe Pro auch die Möglichkeit "Highlights" zu setzen innerhalb des Videos? Damit der bei der automatischen Erstellung mithilfe der Filmvorgaben auch nur diese Highlights nimmt?
Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich habe nur mal testweise diese Vorlagen versucht. Meine Videos erstelle ich lieber manuell, dauert sicherlich länger, aber gefällt mir besser. Sicherlich kommt noch eine Antwort von Nutzern dieser Vorlagen. Im Store von Magix sind weitere Vorlagen käuflich zu erwerben:
Hat die Testversion auch den Reiter "Store"? Dann könntest Du Dir dort weitere Infos verschaffen.