testversion video deluxe 16

magix_kurt schrieb am 13.01.2010 um 19:15 Uhr
hallo !

ich habe soeben eine testversion von video deluxe 16 installiert und erste versuche damit gemacht - zunächst tauchen zwei fragen auf:

frage 1:

in der tesversion gibt es z.b. nur 10 standardüberblendungen und die eigentliche überblendung - ist das nur in der tesversion so oder auch im vollen produkt ?

frage 2:

in der produktbeschreibung wird die volle avchd unterstützung beschrieben - eine avchd export-format finde ich in der testversion allerdings nicht - daher sinngemäße frage wie oben, ob das nur in der testversion oder auch in der vollversion so ist

danke für feedbacks !

Kommentare

geschi schrieb am 13.01.2010 um 19:27 Uhr
Hallo
1.Das ist nur in der Testversion so, aber du kannst ja Alphablenden selbst machen oder vom Netz laden, ich glaub ich habe ca. 300 Alphablenden und verwende sie eigentlich nie.
2.Nur die Plus oder Premium.

NACHTRAG: Export als MPEG4 und AVCHD einstellen oder über das Brennmenü AVCHD DVD.

@wabu
Wenn man die Testversion dann freischalten lässt, bekommt man dann einen Link für den Download der zusätzlichen Pakete.

wabu schrieb am 14.01.2010 um 08:07 Uhr
Ich habe die gleiche Version, laut der "Hilfe" muss dafür eine Freischaltung erfolgen. Ruf mal die Hilfe auf und gebe avchd ein.
Bei den Blenden ist auch der Teil der §-D Blenden stark reduziert. Bei Bedarf muss man dann wohl auf Cattoh gehen.
Meine Version 07 / 08 werde ich behalten. Damit kann ich ggf. mal eine Überblendung realisieren. Der andere Punkt von Geschi mit den Alpha Blenden ist hoch interessant: Bei den ganzen Überblendgittern, Punkten Feldern usw gehe ich auch auf die alter Version, nehme ein Bild weiß und ein Bils schwarz, führe die gewünschte Überblendung durch und exportiere (Film exportiere) dies als "Transition", dann steht die Blende auch in Vdl 16 zur Verfügung.

@ Geschi: da bin ich mal gespannt....der Nachteil/Vorteil der Testversion ist, das sie Apettit macht, dabei zubleiben, 07/08 kommt mir jetzt vorsintflutlich vor.
Auch für diesen Hinweis ein Danke.

wabu ...............der nie auslernt

Der Rechner  Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en),

Intel® UHD Graphics 630 aktiviert

NVIDIA Geforce GTX 1650 HDMI ; 2x DVI ; VGA, PCIe

Samsung (SSD) HD103SJ F3 1 TB Sata 7200 / 2x LG GH22NS SATA schwarz

Betriebsystem Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.18362 Build 22H2

geschnitten wird seit 2007 mit Magix immer aktuell VdL und ProX

gefilmt mit Panasonic SDT 750 und FZ 1000 sowie Pentax K30 (Mist) und SJ 1000 und Hero7, dazu die Pocket und die Insta 360 X4 und die Mini 3

fotografiert mit Pentax K10 und K30 (Super)/Sigma 10-20 und 18-200; Fisheye und 500mm Spiegeltele

Mein Kanal: youtube