Text einfügen und drehen!

johannes-moser schrieb am 06.02.2022 um 11:38 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir im Dez. 2021 die neue Magix Photostory Deluxe Version 21.0.1.105 (UDP3) gekauft. Windows 11 Home, 16GB Ram, 64-Bit-Betriebssystem.

Hätte ich gewusst, dass man den eingefügten Text auf den Fotos nicht mehr drehen kann, hätte ich mir es nicht gekauft. Ist es Ihrerseits nicht möglich diese Funktion nachträglich zu ergänzen??

Es ist optisch viel schöner, den eingefügten Text auch mal ein wenig zu drehen und dem Foto anzupassen! Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.

Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwarzwald

Joh. Moser

Kommentare

BilderMacher schrieb am 06.02.2022 um 11:49 Uhr

Hallo,

du richtest dich an MAGIX? Dann bitte eine Anfrage stellen. Hier im Forum sind Anwender.

Und als Anwender hatte ich zu dem Beitrag schon einen Tipp gegeben, dass die Drehung über fx (Effekte-Reiter) erfolgt.

https://www.magix.info/de/forum/text-im-titeleditor-drehen--1291283/

Dieses Doppelposting hier schließe ich. Wenn weitere Fragen sind, bitte im Ausgangsbeitrag fortsetzen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 06.02.2022, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer