Problem mit Fotostory Deluxe:
Wenn ich zu einem Foto über den Titeleditor (T) einen Text eingebe, der auf dem rechten/linken Bereich des Fotos plaziert ist, dann ist nach dem Brennen einer DVD (AVCHD) der Text weit nach rechts/links gerückt und nicht mehr an der gewünchten Stelle. Der Text geht teilweise über das Bild hinaus ins Schwarze. Die gleiche Textverschiebung passiert auch , wenn ich das Projekt als MPEG4 oder andere Formate abspeichere/ausgebe. Das stört. Ich habe schon alle möglichen Versuche über die Funktion "TV-Bildgröße" unternommen, um das zu ändern. Es besteht weiterhin immer das Problem. Haken setzen oder nicht setzen, %-Zahl ändern, auf Null setzen, oder Voreinstellung auf 10%, diverse Encoder-Einstellungen.... alles hilft nichts. In der Vorschau-Simulation mit der Fernbedienung auf der Oberfläche BRENNEN ist der Text an der richtigen Stelle.
Es komm mir so vor, als ob der Text immer in der Bildschirmgröße 16:9 dargestelltbzw. gebrannt oder ausgegeben wird, während ich die Grundeinstellung für Bilder 4:3 habe und diese auch nicht verändern möchte.
Der Magix-Support hat mir zwar eine Lösung gesendet, die aber nicht funktioniert und das Problem nicht löst-
Wer kann mir helfen, damit ich ein optimales Ergebnis habe.