Texte sind verschwunden

det-mil schrieb am 27.10.2013 um 11:57 Uhr

Hallo,

ich nutze Magix 10 deluxe,

habe etwa 2500 Bilder bearbeitet - wurden auf 2000 und extra nochmals 500 aufgeteilt.

Mit den 2000 Bildern war ich fertig einschließlich passenden Texten, zwischendruch natürlich immer wieder gesichert.

Nun habe ich mich um die 500 gekümmert und vertextet und bearbeitet..

Als ich dann mal auf die 2000 zurückgriff und was nachschaeun wollte, waren zwar die Bilder noch da, die Texte und Verarbeitung war verschwunden.

Auch die Suche nach automatisch gesicherten Versionen oder ähnlichem brachte kein Ergebnis.

#

Wo ist die bearbeitete -version der 2000 hin verschwunden?

Wer kann mir helfen?

Ca. 200 Arbeitsstunden wärebn für die Katz gewesen :-((

Dankeschön!!

Kommentare

marion51 schrieb am 27.10.2013 um 13:13 Uhr

Rufe die letzte BAK. Datei auf:

erstelle immer eine Sicherungskopie, bevor Du mit etwas Neuem Beginnst.

Gruß

det-mil schrieb am 27.10.2013 um 13:38 Uhr

Leider ist sie in der letzten BAK nicht beinhaltet ;-((

det-mil schrieb am 27.10.2013 um 15:14 Uhr

Leider habe ich festgestellt, dass ich wohl immer auf den gleichen Dateinamen gesichert habe und deshalb plötzlich der größere Teil der Daten mit Text ua verschwunden war. Kann man das reseten, um die alten Versionen wieder zu holen??

Ich bitte um Hilfe!!

det-mil schrieb am 28.10.2013 um 08:33 Uhr

...und wenn die gesuchte Datei länger als 10 backups zurückliegt - ist sie dann unweigerlich verloren / weg??

det-mil schrieb am 30.10.2013 um 09:24 Uhr

Es wird alle 10 Minuten eine BackUp Datei angelegt und nicht nur eine. Du musst diese über Datei >> backup suchen ... marion51 hat dir den Weg doch gezeigt. Erst nach 10 Dateien, wird dir erste wieder überschrieben ...

...oh...nicht so freundlich sein...es sind halt auch Laien, von denen Magix lebt .... und da gehöre ich dazu...nicht jeder kann alles wissen....manche Dinge muss man ausprobieren und lernen...

...aber trotzdem Vielen Dank!