Mit diesen wenigen Angaben ist dir da aber kaum zu helfen. Ich würde als erstes mal die Zugangsdaten zum Server kontrollieren. Da wird wohl ein Fehler sein.
Auch oft falsch gemacht: hast du das richtige Verzeichnis ausgewählt?
Habe es direkt über Magix Programm gemacht und veröffentlicht.
Na, aber da musst du doch auch deine Zugangsdaten eingeben , oder? Sind die denn auf jeden Fall richtig?
Oder anders: sind alle Angabe die du hier gemacht hast wirklich korrekt? Insbesondere das Feld das ich hier rot markiert habe? Gegebenenfalls brauch hier gar nix stehen wenn du direkt ins Rootverzeichnis deiner Domain hochladen willst - was übrigens nicht von allen Hostern erlaubt wird. Das wäre dann der nächste Ansatzpunkt (dich bei deinem Anbieter zu erkundigen).
Du wärest nicht der Erste der die Frage dem falschen Programm zuordnet. Da habe ich mich blenden lassen von dem ganzen Flash-Quelltext. Die entsprechenden Magix-Filter sind mir nicht auswendig präsent und so dachte ich im Überfliegen die Seite könnte doch mit dem Website-Maker erstellt sein. Da ist der Upload sicher anders.
Aber: Wenn du falsche Zugangsdaten ausschließen kannst, dann hast du im WD ja nix falsch gemacht. Dann wäre dein nächster Ansatzpunkt dein Provider. Wie ich schon schrieb: darfst du in das Verzeichnis hochladen das du angegeben hast? Es soll Hoster geben, die den Upload in das Rootverzeichnis nicht erlauben. Ich würde da mal generell nachfragen bzw mal in den FAQ nachsehen.