Kommentare

marboe schrieb am 20.12.2012 um 12:35 Uhr

Mit diesen wenigen Angaben ist dir da aber kaum zu helfen. Ich würde als erstes mal die Zugangsdaten zum Server kontrollieren. Da wird wohl ein Fehler sein.

Auch oft falsch gemacht: hast du das richtige Verzeichnis ausgewählt?

yusufmagix schrieb am 20.12.2012 um 13:11 Uhr

Zugansdaten zum Server?

Habe es direkt über Magix Programm gemacht und veröffentlicht.

Verstehe es nicht ganz. Meine erste homepage ging alls gut.

Habe neue Domain angelegt und eben mit der Software erstellt gespeichert und veröffentlicht.

marboe schrieb am 20.12.2012 um 13:40 Uhr

Habe es direkt über Magix Programm gemacht und veröffentlicht.

Na, aber da musst du doch auch deine Zugangsdaten eingeben , oder? Sind die denn auf jeden Fall richtig?

Oder anders: sind alle Angabe die du hier gemacht hast wirklich korrekt? Insbesondere das Feld das ich hier rot markiert habe?  Gegebenenfalls brauch hier gar nix stehen wenn du direkt ins Rootverzeichnis deiner Domain hochladen willst - was übrigens nicht von allen Hostern erlaubt wird. Das wäre dann der nächste Ansatzpunkt (dich bei deinem Anbieter zu erkundigen).

yusufmagix schrieb am 20.12.2012 um 14:23 Uhr

Habe es richtig gemacht.

ich denke der Domain hat irgendwie ein problem.

Ich habe es direct über der Software von Magix :bei ein andere Provider veröffentlichen"

und ich denke ich habe alles korrekt geschrieben weil es es speicher musste.

dann ftp

login

aber wenn ich jetzt z.B denn gratis Domain von Magix benutze kann ich es veröffentlichen und es zeigt mir keine fehler.

http://yusuforucch.magix.net/#Startseite

aber wenn ich über den anderen Domain versuche, bekomme ich fehler das es nicht findbar ist.

marboe schrieb am 20.12.2012 um 22:36 Uhr

Hast du die Website wirklich mit dem Webdesigner erstellt?

yusufmagix schrieb am 21.12.2012 um 09:37 Uhr

Ja natürlich :-)

marboe schrieb am 21.12.2012 um 10:47 Uhr

OK

Du wärest nicht der Erste der die Frage dem falschen Programm zuordnet. Da habe ich mich blenden lassen von dem ganzen Flash-Quelltext. Die entsprechenden Magix-Filter sind mir nicht auswendig präsent und so dachte ich im Überfliegen die Seite könnte doch mit dem Website-Maker erstellt sein. Da ist der Upload sicher anders.

Aber: Wenn du falsche Zugangsdaten ausschließen kannst, dann hast du im WD ja nix falsch gemacht. Dann wäre dein nächster Ansatzpunkt dein Provider. Wie ich schon schrieb: darfst du in das Verzeichnis hochladen das du angegeben hast? Es soll Hoster geben, die den Upload in das Rootverzeichnis nicht erlauben. Ich würde da mal generell nachfragen bzw mal in den FAQ nachsehen.