Kommentare

BeRo schrieb am 03.08.2014 um 11:44 Uhr

Hast Du mal im Forum gesucht...

Zuletzt geändert von BeRo am 03.08.2014, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

heikomeischt schrieb am 03.08.2014 um 11:48 Uhr

Hast Du mal im Forum gesucht...

bringt leider nichts, da es wd 9 ist und der link dazu nicht akzeptiert wird. auch ein update liegt nicht für wd10 vor. Also das  hatte ich schon probiert. Danke

BeRo schrieb am 03.08.2014 um 13:30 Uhr

[...] bringt leider nichts,[...]

Ich habe gerade mal ein Upload mit dem WD10 (auf einen Magix Server) gemacht, das fehlerfrei durchgelaufen ist.
Allerdings war das Gesamtvolumen nur 5MB groß.

[...] auch ein update liegt nicht für wd10 vor [...]

Das letzte Update (10.0.4.34456) war online. Magix hat es aber vor ein paar Tagen wieder zurückgezogen, weil offenbar noch Fehler enthalten waren.

Im Forum wurde AFAIK in letzter Zeit kein Problem beim Upload mit dem WD10 gemeldet.

Wenn Du an Deinem PC in den letzten Tagen keine Veränderungen der Systemkonfiguration vorgenommen hast  oder durch andere Programmupdates eventuell etwas verändert hast, solltest Du den Upload in 1-2 Tagen noch einmal versuchen. Schlägt das fehl, würde ich eine Fehlermeldung beim Magix Support empfehlen.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 03.08.2014, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓