Time reached out bei WD 9 premium ?

michael19 schrieb am 03.08.2014 um 15:38 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe die anderen Beiträge zu dem Problem gelesen, nur leider können diese mir nicht weiterhelfen. am Donnerstag um kurz vor 0 UHr habe ich meine HP hochgeladen. Nachdem sie online war ist mir aufgefallen das sich ein Fehler eingeschlichen hat, habe diesen geändert und wollte die HP wieder uploaden umnach 1 leider kam ab dann der Fehler.

Was ich bereits ausprobiert habe:

- WD9 neuinstalliert

- HP vom externen Server gelöscht

- Browser gewechselt (IE auf Chrome)

danke für eure hilfe ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 04.08.2014 um 00:44 Uhr

Hallo Michael,

das Problem gab´s schon mal und viele viele Fragen dazu, gefolgt von Entschuldigunegen seitens Magix. Sollte aber mittlerweile behoben sein...
Versuch einen Update zu ziehen, ich nehme an, dass deine Version veraltet ist.

Das Problem trat auf, da es komplikationen mit dem Internet Explorer gab. Wie gesagt, falls es tatsächlich dadran liegt, dann sollte ein Update reichen oder IE 10 oder 11(weiss nicht mehr so genau) komplett vom PC nehmen, da nutzt  eine normale deinstallation nicht aus, da sich der IE automatisch im Hintergrund  aktualisiert.
Da gehts nur über installierte Updates im System und löschen und neustarten und neusuchen und löschen und neu suchen und löschen und und und....
Nimmt etwas zeit im Anspruch...

Kann aber auch auch ein kleines Serverproblem sein was mittlerweile behoben ist ;-)