Hallo, wieder ich einmal,
bin momentan dabei eine neue eigene Bauchbinde zu erstellen, und diese dann in den Ordner Subtitle zu speichern.
Und immer wieder wenn ich die Bauchbinde erstellt habe, ändert sich die Position von oben bei "Ansicht/Größe".
Also ich gebe bei Position "Oben" 30 ein, speichere dieses als Spezialeffekt, wenn ich dann den gespeicherten Titel von der Bauchbinde aber dann wieder in die Time-Line einbinde, und dann wieder den Titel einfüge, steht dann statt die eingegebene 30 dann automatisch 55 drin, woran liegt denn hier der Fehler?...
Ich gehe so vor:
-> "Effekte"
-> "Ansicht/Animation"
-> "Position/Größe"
-> "Position - Oben: 30"
-> Rechtsklick auf Text Objekt und speichern als Spezialeffekt.
-> Speichern in den Ordner "Titles"
-> Speichern in den Unterordner "Subtitle"
Danach aktualisiere ich Magix Video Deluxe beziehungsweise starte das Programm neu, dann steht der gespeicherte Titel unter -> "Titel" -> "Untertitel" in den Effekten, ziehe ich dann hier den gespeicherten Titel in die Time-Line, so ändert sich automatisch die Zahl von oben von 30 auf 55 und muss dann wieder die Position von oben manuell eingeben.
Kann das nicht bei der Zahl wo man eingibt bleiben oder muss dieses sich immer wieder automatisch ändern, ich verstehe das Problem hier leider nicht.
Ich habe auch den Haken bei "Randbeschneidungsausgleich" abgehakt, leider ohne Erfolg!.
Hier mal ein Screenshot von diesem Problem:
( Bei 55 müsste jetzt eigentlich 30 von oben drin stehen )
Ich hoffe auf einige Antworten, und bedanke mich auch im voraus für jede Hilfe!.
Liebe Grüße, Patrick Schmidt