Hat jemand eine Idee?
Immer und immer wieder schau ich mir eigene oder fremde Videos an und.....dann lese ich klein mitten im Bild 'Titel' und bekomm gleich Schnappatmung, wieder nicht aufgepasst und den Mist auch noch gerendert und nicht aufgepasst zu haben, aber es passiert scheinbar nicht nur mir.
Also ich schnippel so still vor mich hin und hab den Effekt Titelbearbeitung noch aktiv dort stehen. Wie auch immer, ich klick vielleicht auch mal unabsichtlich ins Vorschaubild und bin mit den Gedanken irgendwie im Werk versunken.
Hochgeladen, der breiten staunenden Öffentlich präsentiert, trifft mich der Schlag, an zwei Stellen im Video steht klein, aber unübersehbar in kleiner weißer Schrift 'Titel' mitten im Bild, ich könnte im Boden versinken.
Wer von den Programmierern hat sich diesen Gag mit dem Wort 'Titel' nur einfallen lassen, um darauf hinzuweisen, dass dort eigentlich ein Titeltext eingegeben werden soll? Alles o.k. wenn ich es bewusst machen will, aber hier reicht ein Klick.
Meine Frage: Kennt jemand den Dateiort, an dem diese 'Default-Titel-Angabe' steht, um zumindest diese standardmäßige Titel-Schrift-Vorgabe zu entfernen, es kann dann meinetwegen ein leeres Titelobjekt da stehen, aber nicht mehr 'Titel'.