Titel Timecode Plug In kann nicht geladen werden.

uwemusic schrieb am 23.02.2017 um 10:03 Uhr

Hallo. In der aktuellen Testversion von Video Delux Plus   funktionierte die Funktion (Titel / Timecode). Nach dem registrieren und updaten mit dem letzten Patch nicht mehr. Ich kann ich das Timecode Plug In nicht in der Vorschau sehen und beim Einfügen bekommen ich den Fehler "Beim Laden des Plug In ist ein Fehler aufgetreten. ... Das gleiche passiert auf zwei verschiedenen Win10 Rechnern. Danke für Eure Hilfe.

(Leider hab ich bisher keine Antwort vom Support bekommen.)

Kommentare

marion51 schrieb am 23.02.2017 um 11:25 Uhr

Bei Testversionen ist es in der Regel so, daß nicht alle Funktionen, Anwendungen etc. freigeschaltet und nutzbar sind.

Gruß

uwemusic schrieb am 23.02.2017 um 11:35 Uhr

Hallo Marion,

ich glaube du hast mich falsch herum verstanden: In der Testversion FUNKTIONIERTE es. Nach dem Kauf und der Registrierung funktioniert es NICHT mehr.

marion51 schrieb am 23.02.2017 um 11:47 Uhr

Ja ist für mich mißverstädnlich gewesen.

Hast Du denn nach dem letzten Update das Programm auf Standardwerte zurückgesetzt?

uwemusic schrieb am 23.02.2017 um 12:38 Uhr

Hallo Marion, das hat geklappt. Allerdings immer wenn ich erst Video und den Ton importiere kann ich das Timecode Plug-In nicht mehr verwenden und muss auf die Standardwerte zurücksetzen. Ich habe jetzt erst den Timecode eingesetzt und dann Audio und Video geladen, jetzt geht es. Nur die maximal dargestellte Zeit ist so auf 4:30h begrenzt ist mein Video aber 9h lang. Ich kann die Timeline jetzt nicht auf das ganze Video aufzoomen . Aber damit kann ich leben (falls du keinen Tip hast). VIELEN DANK!

uwemusic schrieb am 23.02.2017 um 14:26 Uhr

Wow, nun habe ich den Fehler. Sobald man eine andere Audiosamplerate wählt (nicht 48k) geht das TC Plug in nicht mehr!