Titeleinblendung

laika63 schrieb am 24.03.2013 um 11:02 Uhr

Hallo,

VDL überrascht mich immer wieder - leider manchmal erst, nachdem ich eine DVD gebrannt habe.

1. Da habe ich einen 3D-Titel mit eigenem Text über den Anfang meines Videos gelegt. Heute will ich nochmal eine DVD brennen, da gestern ein Fehler auftrat (siehe auch Nr. 2). Was sehen meine entzündeten Augen? Statt des Titels wirbelt ein Oval durch das Bild, darin "X3DVersion6".
Wo kommt denn das her?

2. Auf der gestern gebrannten DVD fehlte mitten drin ein kurzes Stück, eine Szene. Blick in die Timeline, das Objekt ist da, darin das kleine Bildchen, der Monitor ist schwarz. Es hat mich 10 min gekostet, bis ich sah, dass in "Position/Größe" die Position mit 38000 o.ä. angegeben war. Die habe ich mit Sicherheit nicht eingetragen! Korrektur auf Null - die Szene war da.
Auch hier: Wo kommt denn das her?

Gruss
Laika

VDL MX, Win 7, Updates fleißig gemacht.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 24.03.2013 um 11:13 Uhr

@Laika,

zu 1.) kann ich nichts sagen.

Zu 2.) weiß ich - weil es mir permanet auch so geht -, dass VdL manchmal unmotiviert "überreagiert" und Objekte mit 1000er-Werte irgendwo hin schiebt ... Also ein BUG, der auch noch nicht gefixt ist. Gilt in MX und auch in 2013 ...vielleicht auch weiterhin in VPX ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 24.03.2013, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer