Titelvorlagen / 3D Animation Basic "friert" Programm ein.

Bernardo57 schrieb am 06.12.2020 um 22:48 Uhr

Hi, ein Gruß an alle.
Grundsätzliche Frage: Wie komme ich an die Macher von Magix ran? Bin verschiedenen Wegen gefolgt; lande aber in diesem Forum. Hier aber kann mir leider niemand helfen.
Macht es überhaupt Sinn denen zu schreiben? Hat mal jemand von euch Hilfe von denen erhalten?
Dankbar für jede Antwort!

Zuletzt geändert von Renter11 am 07.12.2020, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

Grund: gelöst

Windows 10 Pro(64-bit) - 11th Gen Intel(R) Core i7 - 11700F @ 2.50 GHz - NVIDIA GeForce RTX 3050 - 32 GB RAM - Monitor AOC 4k
Video Deluxe Premium 2.022, Version, Stand 20220623: 21.0.2.138

Kommentare

maedschik schrieb am 07.12.2020 um 09:51 Uhr

3D Animation Basic "friert" Programm ein.

Hallo!

Hatte ich hier schon einmal aus meiner Sicht etwas dazu geschrieben. Es hagt hinten und vorne auch bei mir bis zum Einfrieren. Es dauert alles und wenn es dann mal klappt , fehlt bei mir die Animation. Ist auf jeden Fall kein Arbeiten bei mir ...siehe Signatur.

Gruß m

ASRock Z170 Extreme4+ / i7 6700K / 16 GB RAM / Nvidia GTX1060 / Intel HD 530 / SSD 500GB / SSD 1TB / SSHD 1TB /Win 10 Home/ /Aspire A715-71G i5-7300HQ Quad Core 2,5 GHz 8GB GTX 1050 HD 630 Win 10 / Panasonic Fz 1000 / Power Shot G5 X / Panasonic Tz71 /Sony HDR-PJ780VE

Bernardo57 schrieb am 07.12.2020 um 11:27 Uhr

@Bernardo57,

ich konnte nicht feststellen, dass du dein Problem bereits schon einmal im Forum beschrieben hast.

war nach Einsicht der verschiedenen Threads nicht nötig, weil ja niemand eine Lösung wußte. Ich muß annehmen, daß nur Magix selber evtl. eine Lösung zur Hand hat.
Dank für Deinen LINK ! Und ganz großen Dank BilderMacher für Dein editiertes Video !!

Zuletzt geändert von Bernardo57 am 07.12.2020, 11:34, insgesamt 2-mal geändert.

Windows 10 Pro(64-bit) - 11th Gen Intel(R) Core i7 - 11700F @ 2.50 GHz - NVIDIA GeForce RTX 3050 - 32 GB RAM - Monitor AOC 4k
Video Deluxe Premium 2.022, Version, Stand 20220623: 21.0.2.138

Bernardo57 schrieb am 07.12.2020 um 11:40 Uhr

@Bernardo57,

In deiner Signatur steht:

Nach vielen Problemen arbeite ich seit Monaten ohne eine einzige! Unterbrechung/Absturz etc. mit:
Video Deluxe Premium

Das ist aber eine andere Aussage 😉

Diese Aussage stimmte auch noch bis vor etwa einer Woche. Auffallend flüssiges angenehmes Arbeiten mit der Deluxe Premium - Version. Jetzt macht sich Ärger breit und nach vielen Jahren werde ich, trotz meines Alters, überlegen nach Adobe zu wechseln. Sohnemann sagte mir dies schon vor Jahren...

Bernardo57 schrieb am 07.12.2020 um 11:46 Uhr

3D Animation Basic "friert" Programm ein.

Hatte ich hier schon einmal aus meiner Sicht etwas dazu geschrieben. Es hakt hinten und vorne auch bei mir bis zum Einfrieren. Es dauert alles und wenn es dann mal klappt , fehlt bei mir die Animation.

Jep, Deine Aussage hatte ich auch gelesen gehabt.

Bernardo57 schrieb am 07.12.2020 um 13:49 Uhr

@Bernardo57,

trotz meines Alters, überlegen nach Adobe zu wechseln.

auf der gleichen Hard-/Software wird das nicht viel ändern, wenn die Probleme aufgrund deiner Hardware und der installierten Treiber oder anderer Software zu suchen wäre.

@Renter11 Ich gehe davon aus, daß es nicht an meiner Hardware liegt. Meine Hardware ist aktuell. Was das System Window 10 betrifft, was die Treiber betrifft, die verschiedensten Aktualisationen usw. In dieser Hinsicht bin ich up to date. Und es läuft ja sonst alles bestens (viele andere Programme welche ich tagtäglich benutze), bis ich, was ich sonst nicht getan habe, eine Funktion innerhalb von MVDP (Titelvorlage) benutzen wollte. Also eine weitere Funktion von Deluxe Premium, die funktionieren müßte wie alle anderen Funktionen innerhalb des Prgr.,

"Diese Aussage stimmte auch noch bis vor etwa einer Woche. Auffallend flüssiges angenehmes Arbeiten mit der Deluxe Premium - Version."

Also muss es einen Grund dafür geben! Das kann ein Update von MS etc. sein.
@Renter11 Glaube ich nicht. Kann es natürlich nicht wissen. Schließlich funktioniert eine Funktion innerhalb von MVDP nicht.

In diesem Fall wäre es doch sehr einfach für dich über deine Datensicherung auf diesen Stand zurückzugehen oder machst du etwa keine Sicherung deines Systems?
@Renter11Doch, Fred, das mach ich etwa. Etwa jeden Sonntag ein komplettes Backup mit EaseUp. Möchte mir die Arbeit aber ersparen. Das Problem liegt im Programm MVDP.
Dein Argument: (sinngemäß) dann hätten sich andere Nutzer schon gemeldet muß ich gelten lassen.

Wären es MS Patches MUSS der PC öfters neu gestartet werden.
@Renter11 ja, das weiß ich. Trotzdem danke, daß Du es noch einmal angesprochen hast.

Mit den letzten MS Patches wurden einige Probleme im Zusammenhang mit bestimmter Hardware bekannt.
@Renter11 richtig. Hardware. Es funktioniert aber eine Funktion innerhalb von MVDP nicht.

Edit: Ich sehe gerade noch deine Ergänzung in deiner Signatur:

Meine Aussage "ohne eine einzige Unterbrechung" muß ich leider revidieren. Ärger macht sich breit ob zunehmend schludriger Programmierung des Programmes.“

Interessant, dass du das beurteilen kannst. Wäre dem so, hätten sich viele User hier gemeldet. Da du aber die Fehler im Programm bereits analysiert hast und das auf allen Rechnern aus deiner Sicht nachvollziehbar zu sein scheint, kann dir nur die MAGIX Entwicklung helfen.
@Renter11 Richtig Fred, daß sehe ich auch so.