Todunglücklich

peter-hormaier schrieb am 24.01.2017 um 10:42 Uhr

Habe die aktuellste Version von  Photostory Deluxe.  Es funktioniert die Zeiteinstellung der Überblendungen nicht wie bei den Vorgängerversionen. Es geht weder mit "Auf alle anwenden", noch "Auf alle anwenden vom Anfangsmarker bis zum Endmarker".

Diesbezüglich macht das Programm was es will. Was das heißt nach vielen Stunden Arbeit kann sich jeder vorstellen.

Ich bin echt sauer!!!!!!!!

Peter Hormaier

Kommentare

edel1108 schrieb am 01.02.2017 um 22:14 Uhr

Da bist du nicht alleine. Es werden bei neueren Versionen Dinge unterschlagen, die sich bisher gut bewährt haben. Mir fehlt im Storyboard-Modus die Bild-Nummer.

boeckchen schrieb am 18.02.2017 um 19:28 Uhr

Bin auch unzufrieden mit Photostory Deluxe 2017 Vers. 16.1.2.53 (UDP3) . Bei mir bewegt sich der Abspielmarker nicht, die Blenden und Collagen laufen nur ruckelnd ab, die Transportkontrollanzeige im Videomonitor ist nicht immer sichtbar, die Schrift lässt sich im Vollbildmodus schlecht bearbeiten u.a. Auch mir fehlt die Bild-Nr. im Storyboardmodus.

Ich habe ein neues Projekt begonnen, wo zuerst alles lief, nach dem letzten Update aber nicht mehr. Ich arbeite seit mindestens 10 Jahren mit Magix und kenne schon viele Tricks. Komme aber dieses Mal nicht weiter.

rauhez schrieb am 29.03.2017 um 20:43 Uhr

Unzufrieden ?? Ich fühle mich eher betrogen. Das Programm "Fotos auf DVD MX" lief bei mir fast fehlerlos und nun habe ich mir solcher Murks zugelegt. Ich frage mich nur wie die diversen positiven Testergebnisse im Internet zustande kommen.

marion51 schrieb am 30.03.2017 um 12:33 Uhr

Bin auch unzufrieden mit Photostory Deluxe 2017 Vers. 16.1.2.53 (UDP3) . Bei mir bewegt sich der Abspielmarker nicht, die Blenden und Collagen laufen nur ruckelnd ab, die Transportkontrollanzeige im Videomonitor ist nicht immer sichtbar, die Schrift lässt sich im Vollbildmodus schlecht bearbeiten u.a. Auch mir fehlt die Bild-Nr. im Storyboardmodus.

Ich habe ein neues Projekt begonnen, wo zuerst alles lief, nach dem letzten Update aber nicht mehr. Ich arbeite seit mindestens 10 Jahren mit Magix und kenne schon viele Tricks. Komme aber dieses Mal nicht weiter.

Dann hast Du wenn ich es richtig verstehe Deine Version nicht auf dem aktuellen Updatestand16.1.3.61

Wenn dem so ist, erst updaten mit Programmreset.

marion51 schrieb am 30.03.2017 um 12:36 Uhr

Unzufrieden ?? Ich fühle mich eher betrogen. Das Programm "Fotos auf DVD MX" lief bei mir fast fehlerlos und nun habe ich mir solcher Murks zugelegt. Ich frage mich nur wie die diversen positiven Testergebnisse im Internet zustande kommen.

Man sollte niemand Betrug unterstellen, wenn es nicht mit Beweisen unterlegt ist. Schon gar nicht hier, wo Du keinen Magix Ansprechpartner findest. Hier sind User die anderen Usern helfen wollen. Sie FredW.