Tom und Bild passen nicht zusammen, was tun?

FabulosaLisa schrieb am 09.05.2013 um 12:28 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bin der totale Anfänger was Video bearbeiten angeht.

Das hochgeladene Video funktoniert auf WindowsMedia Player wunderbar.

Aber in Magix ist das Gesprochene schneller als das Bild, was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus

P.S. Bitte so einfach wie möglich erklären ;)

Lisa 

Kommentare

korntunnel schrieb am 09.05.2013 um 12:37 Uhr

Hallo Lisa, drück mal mit rechter Maustaste auf den Clip und wähle Frametable neu erstellen.

Wenn das nicht hilft, dann stell bitte nähere Angaben ein: Betriebssystem, Version und Updatestand von VdL, Ursprungsvideo, Analyse mit MediaInfo, siehe

http://www.magix.info/de/analyse-von-dateien-mit-mediainfo.online-training.932809.html

Gruß Korntunnel

Zuletzt geändert von korntunnel am 09.05.2013, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

VPX5 - 17, VdL 17 bis VdL 2026 Premium-/Plus-Versionen, Audio & Music Lab

Im Einsatz: VPX 17 und VdL Premium 2026, Photostory 2026 und VEGAS Pro 23.0

Betriebssystem Laptop: Windows 11 Prof. 64 bit, Vers.24H2, PC: Vers. 25H2

PC: 32 GB Arbeitsspeicher; Intel(R) Core(TM) i7-8700K CPU @ 3.70GHz, 3696 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en); MSI-Motherboard Typ Z370 A Pro, Grafikkarte Intel UHD Graphics 630 und neu: NVidia RTX 3060.
Festplatte C = 512 GB SSD, Festplatte D = 4 TB HDD, Windows 11

Laptop: 64 GB Arbeitsspeicher; Intel(R) Core(TM) i9-13900H; CPU 2.60GHz, 14 Kern(e), 20 logische(r) Prozessor(en); Motherboard PE60RNE-S_RND-S_RNC-S Schenker, Grafikkarte 1 Intel Xe Graphics; Grafikkarte 2 NVIDIA GeForce RTX 4060, Windows 11
Festplatte C = 1 TB SSD, Festplatte D = 4 TB SSD

Camcorder Panasonic X909 und Sony FDR AX-53

Nikon D 500 Panasonic TZ-101, DJI Pocket, GoPro Hero 4, Samsung S8

FabulosaLisa schrieb am 09.05.2013 um 13:15 Uhr

Hallo Lisa, drück mal mit rechter Maustaste auf den Clip und wähle Frametable neu erstellen.

Wenn das nicht hilft, dann stell bitte nähere Angaben ein: Betriebssystem, Version und Updatestand von VdL, Ursprungsvideo, Analyse mit MediaInfo, siehe

http://www.magix.info/de/analyse-von-dateien-mit-mediainfo.online-training.932809.html

Gruß Korntunnel

Das Problem ist wen ich mit der rechten Maustaste auf den Clip geh, kommt das nicht mit dem Frametable neu erstelle... was mach ich falsch?

Windows 7, Video Deluxe MX 11.0.6.0, Video stammt von einem Samsung Galaxy S3, Analyse anbei... hoffe das hilft Dir weiter?

FabulosaLisa schrieb am 09.05.2013 um 14:09 Uhr

Wenn du die Forumsuche nutzt und "asynchron" eingibst, werden viele Einträge kommen, die mit dem Problem zu tun haben. Das müssten wir dann nicht alles wiederholen.

Du solltest den Tipp von korntunnel umsetzen.

Noch eine Frage ... Ist der Versatz konstant oder nimmt dieser zu? 

Du versuchst eine Aufahme in HD auf einem Handy zu machen, das nicht gerade den stärksten Prozessor hat. Laufen im Hintergrund noch andere Apps bzw. hättest du einige kostenlose Apps auf deinem Handy, die pausenlos unbemerkt Werbung auf dein Handy schaufeln, hätte dein Handy so viel zu tun, dass es deine Videoaufnahme nicht mehr korrekt Abspeicherung könnte.

Beende ALLE Hintergrundapps und versuche es danach nochmals oder nutze nur die SD Aufnahme.

FredW ich hatte nicht vor hier jemand doppelt Arbeit zu machen, nur sind meistens die Antworten für einen Laien wie mich immer noch zu unverständlich. Außerdem fehlen einem manchmal die richtigen Schlagworte für die Suche.

Zu deiner Frage, eine der Versatz ist konstant.

Danke trotzdem schon mal.

LgLisa