Tom und Bild passen nicht zusammen, was tun?

FabulosaLisa schrieb am 09.05.2013 um 12:28 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bin der totale Anfänger was Video bearbeiten angeht.

Das hochgeladene Video funktoniert auf WindowsMedia Player wunderbar.

Aber in Magix ist das Gesprochene schneller als das Bild, was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus

P.S. Bitte so einfach wie möglich erklären ;)

Lisa 

Kommentare

korntunnel schrieb am 09.05.2013 um 12:37 Uhr

Hallo Lisa, drück mal mit rechter Maustaste auf den Clip und wähle Frametable neu erstellen.

Wenn das nicht hilft, dann stell bitte nähere Angaben ein: Betriebssystem, Version und Updatestand von VdL, Ursprungsvideo, Analyse mit MediaInfo, siehe

http://www.magix.info/de/analyse-von-dateien-mit-mediainfo.online-training.932809.html

Gruß Korntunnel

Zuletzt geändert von korntunnel am 09.05.2013, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

VPX5 - 17, VdL 17 bis VdL 2026 Premium-/Plus-Versionen, Audio & Music Lab

Im Einsatz: VPX 17 und VdL Premium 2026, Photostory 2026 und VEGAS Pro 23.0

Betriebssystem Laptop: Windows 11 Prof. 64 bit, Vers.24H2, PC: Vers. 25H2

PC: 32 GB Arbeitsspeicher; Intel(R) Core(TM) i7-8700K CPU @ 3.70GHz, 3696 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en); MSI-Motherboard Typ Z370 A Pro, Grafikkarte Intel UHD Graphics 630 und neu: NVidia RTX 3060.
Festplatte C = 512 GB SSD, Festplatte D = 4 TB HDD, Windows 11

Laptop: 64 GB Arbeitsspeicher; Intel(R) Core(TM) i9-13900H; CPU 2.60GHz, 14 Kern(e), 20 logische(r) Prozessor(en); Motherboard PE60RNE-S_RND-S_RNC-S Schenker, Grafikkarte 1 Intel Xe Graphics; Grafikkarte 2 NVIDIA GeForce RTX 4060, Windows 11
Festplatte C = 1 TB SSD, Festplatte D = 4 TB SSD

Camcorder Panasonic X909 und Sony FDR AX-53

Nikon D 500 Panasonic TZ-101, DJI Pocket, GoPro Hero 4, Samsung S8

FabulosaLisa schrieb am 09.05.2013 um 13:15 Uhr

Hallo Lisa, drück mal mit rechter Maustaste auf den Clip und wähle Frametable neu erstellen.