Ton abschalten

Janhsens schrieb am 09.12.2010 um 14:29 Uhr

Hallo Communityhelfer, bin schon wieder da. Ich arbeite mich so langsam durch MAGIX Fotos 10 deluxe durch und stelle soeben fest, dass es keinen Button gibt den unterlegten Ton abzuschalten!?!

Wenn ich Bildsequenzen ansehe, um Blenden oder Effekten zu ändern, schalte ich normalerweise den bereits unterlegten Ton ab. Es gibt aber in 10 nicht den durchgestrichenen Lautsprecher!! Habe schon alle Buttons angeklickt, aber "Ton abschalten" wurde nirgendwo angezeigt, auch nicht im Timeline-Modus!

Wer kann mir hier einen Tipp geben?

Inge

Kommentare

marion51 schrieb am 09.12.2010 um 15:27 Uhr

hallole,

es gibt ein handbuch und eine hilfe. eine schulung können wir dir auch nicht ersetzen - leider.

willst du videoclips bearbeiten?

gruß

annegleb schrieb am 09.12.2010 um 17:36 Uhr

In Deiner Tonspur sind Anfasser (die kleinen Kästchen in derTonsp.). Nimm den mittleren  - einfach nach unten ziehen.

Janhsens schrieb am 09.12.2010 um 18:23 Uhr

Hallo Annegleb, danke für die Antwort, aber ich möchte nicht den Ton leiser, sondern für einige Zeit ganz abschalten. In den Programmen MAGIX 6,7,8 und 9 waren immer ein Lautsprecher als Button und mit dem konnte man den Ton ganz abschalten. Meine Fotoshow dauert 27 Minuten und ist mit ca. 10-12 verschiedenen Titeln unterlegt.

Hallo Marion, laut www.mut.de erscheint das Handbuch für 10 deluxe Ende Dezember, in der Buchhandlung sagte man mir: "Anfang Januar"; in Hilfe habe ich auch nichts erfahren können. Es hätte ja sein könnenn, dass ich etwas übersehen habe.

Zu Deiner Frage, ich möchte mit Fotoshow 10 deluxe einzelne Fotos bearbeiten!

Gruß Inge

annegleb schrieb am 09.12.2010 um 21:42 Uhr

Du kannst doch die Tonspur ganz nach unten ziehen, dann ist auch kein Pieps mehr zu hören.

Einen Schalter zum Ganzabschalten   , den hab` ich noch nirgens gefunden.