Ton aus Intro-Effekte entfernen z.B. Kino UweP3 schrieb am 10.10.2012 um 13:21 Uhr Hallo. Ich möchte gern den Ton aus Effekte Intro-Kino entfernen.Ich habe Windows 7 und benutze Video deluxe 2013 Premium.Version 12.0.1.4.Die gefundenen Tipps aus Kategorie Foto funktioniern bei mir nicht.Vielen Dank. Zurück zum Post
Kommentare moviefreak1998 schrieb am 10.10.2012 um 13:38 Uhr Hi uwe. Das ist ganz leicht. Zuerst musst du das Intro auf ein Video ziehen. Dann markierst du alles und klickst auf "Gruppe auflösen (Umschalt+G). Dann kannst du den Ton, das Bild oder den Text einzeln bearbeiten marion51 schrieb am 10.10.2012 um 20:55 Uhr und wenn du dauerhaft ohne ton anwenden möchtest, exportiere auf deine festplatte und speichern als.......... gruß UweP3 schrieb am 12.10.2012 um 14:22 Uhr Hi uwe. Das ist ganz leicht. Zuerst musst du das Intro auf ein Video ziehen. Dann markierst du alles und klickst auf "Gruppe auflösen (Umschalt+G). Dann kannst du den Ton, das Bild oder den Text einzeln bearbeiten Hi uwe. Das ist ganz leicht. Zuerst musst du das Intro auf ein Video ziehen. Dann markierst du alles und klickst auf "Gruppe auflösen (Umschalt+G). Dann kannst du den Ton, das Bild oder den Text einzeln bearbeiten Alles gut geklappt.Danke 1