Ton der Bildschirmaufnahme zur zerhackt

JAB33699 schrieb am 23.12.2011 um 11:37 Uhr

Hallo,

ich benutze Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition. Die Bildschirmaufnahme funktioniert nicht mehr korrekt, der gesprochene Ton über ein Logitech Headset ist nur zerhackt. Die Wellenform wird angezeigt aber nach ca. 5 sec. hört man nur noch einzelne Worte in Abständen.

Betriebssystem: Windows 7 64 bit.

Diese Konfiguration funktionierte unter Windows 7 Home Premium einwandfrei. Ich habe allerdings festgestellt, dass ein Bildschirmaufnahme mit anderen Programmen auch nicht sehr gut funktioniert.

Im Übrigen: Die Kommunikation mit Skype funnktioniert einwandfrei,d.h. Headset und treiber scheinen in Ordnung zu sein.

Danke für Euer Bemühen.

Gruß Jürgen

Kommentare

marion51 schrieb am 23.12.2011 um 11:41 Uhr

mache zunächgst mal einen programmreset

gruß

lucky123abc schrieb am 13.10.2012 um 17:11 Uhr

Ja hi 

habe das selbe Problem bei mir sagt erimmer bevor ichd aufnehme bei ser aussteuerungs anzeige dass es mindestens -20db sein müssen und wenn du an manchen stellen nichts so laut bist nimmt magix es einfach nicht auf -.-  ich hab mein mikro schon auf volle lautstärke gestellt aber es is manchmal trotzdem zu leise aber bei skype gesprächen hab ich es noch nicht mal auf halbe lautstärke und jeder versteht mich klar und deutlich !

weiß jemand die lösung?????