Ton Einstellung roland-scheibe schrieb am 06.11.2017 um 17:30 Uhr Ich möchte nur den O -Ton langsam ausklingen lassen, aber das geht seit einiger Zeit nicht mehr. Habe ich da etwa etwas verstellt,denn ich glaube das ging schon mal. Zurück zum Post
Kommentare Matthes2 schrieb am 06.11.2017 um 17:41 Uhr Das geht problemlos: Lass dazu bitte Bild und Ton auf getrennten Spuren anzeigen (hier ein Screenshot mit meinen Programmeinstellungen), trenne Bild und Ton voneinander und ziehe anschließend den hinteren oberen Anfasser des Tonobjekts nach links (also in das Objekt hinein) Oben in den Screenshot an einem anderen Beispiel (reine Audiodatei) sowohl eingeblendet, als auch ausgeblendet. roland-scheibe schrieb am 08.11.2017 um 19:03 Uhr Hallo Ich habe es so gemacht, aber manchmal zieht es dabei auch das Bildfeld mit und das wird dann dunkel und blendet auch aus. ??? martin-morris schrieb am 08.11.2017 um 19:41 Uhr dann sind sicher die Spuren nicht wirklich getrennt. klicke auf das zerbrochene Kettenglied (Gruppe lösen) 1