Ton fällt für kurze Zeit aus...

andy-buz schrieb am 06.01.2018 um 18:49 Uhr

Hallo Zusammen, hab grad ein Objekt mit Fotos und Videos zusammen gefügt. (mit Blenden,Schrift und Übergängen)

Nach Einfügen von Musik sind an verschiedenen Stellen des Objektes Aussetzer unterschiedlicher Länge zu hören. Musiktitel sind im Original ok. Was kann ich machen? Wer kann helfen?

Kommentare

marion51 schrieb am 07.01.2018 um 11:09 Uhr

Ich würde erstmal die Timeline stark aufziehen und visuell prüfen, ob es dort Probleme gibt.

andy-buz schrieb am 07.01.2018 um 11:56 Uhr

Hallo marion51, danke erst mal für Deine Interesse an meinem Problem. Leider ist auch bei gezogener Timeline nichts zu erkennen, was den teilweisen Ausfall der Musik erklären würden. Alle Spuren sind optisch i.O. Vielleicht hängt es an der Zusammenstellung des Projektes. Ich habe schon versucht, die Bilder in der betreffenden Stelle zu löschen und die Lücke geschlossen. Leider ohne Erfolg. Die Musik fiel an der selben Stelle wieder aus. Halt bei anderen Bildern.

andy-buz schrieb am 07.01.2018 um 12:24 Uhr

Hallo FredW, habe in der Signatur alle nötigen Daten angegeben. Die Musikaussetzer bemerkte ich in der Vorschau an verschiedenen Stellen. PhotoStory Deluxe läuft bei mir auf der schnellen SSD.