Ton im Video hackt beim abspielen und ohne Bild

IvicaSacer schrieb am 20.11.2020 um 08:41 Uhr

Gestern habe ich Video deluxe Plus 2020 als Bonus bekommen und installiert und jetzt habe ich ein kurzes Video von ca. 5 Minuten abspielen wollte und es hackt beim abspielen und es kommt kein Bild.

Am PC kann es nicht liegen da der neu ist und die Testversion auch lief.

Es wird eine 1% CPU angezeigt und Preloadvorgang läuft aber es passiert nichts, Fehler bleibt.

Woran kann das liegen?

So schwer kann es doch nicht sein ein Video abzuspielen.

Bitte um Hilfe und Danke im Voraus.

Zuletzt geändert von IvicaSacer

Ich nutze Video Deluxe plus 2020 Version: 20.0.1.73(UDP3) UG Code 8452 KA1
WIN 10 Prof Board:MSI B450-A Pro MAX AMD Ryzen 5 3600 6 - Core Prozessor DDR4 32 GGB Arbeitsspeicher VDIA GeForce NVDIA GTX 1050 TI DELL Netzteil: bequiet PURE POWER 10 400 Watt

Kommentare

IvicaSacer schrieb am 20.11.2020 um 09:41 Uhr

Der Bonus ist eine komplette Vollversion und war bei dem Influencer Bundle 2 als Bonus mit einem billigem Greenscrentuch(davon habe ich 4 zu Hause) dabei. Seltsamerweise war das Mikro im Geschäft fast 50€ preiswerter als online War das letzte. Hier der Link falls du es brauchst, vielleicht erwischst du ja noch das Schnäppchen:https://www.saturn.de/de/product/_influencer-bundle-2-2672546.html?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=SHP_CMP_Saturn+2+Smart&gclid=CjwKCAiA7939BRBMEiwA-hX5J-LzjmYrw0jv-Ci_yqLQbZ2HcAOje8froGP5fEJ4qTnoMSuxVYvCQBoCJWAQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Das Problem lag mit dem letzten Update zusammen und musste einige Programmeinstellungen ändern. Dank der netten und schnellen Hilfe aus dem Forum ist das Problem schnell gelöst und läuft jetzt.

Da ich eh ein Mikro brauchte konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen als ich das Magix als Vollversion gesehen habe auch wenn mir das Premium lieber wäre was es im Angebot für 69€ oft gibt. Für meine Zwecke wird es erst einmal ausreichen, danach kann ich mir die Premiumversion immer noch holen. Bisher hatte ich Camtasia und adobe Premiere und fand es einfacher. Mit Magix habe ich mich schwer getan und mein alter PC hat nicht mitgespielt und stürzte immer beim rendern ab und Videos waren nicht synchron.

Ich hatte doch geschrieben das mein PC den Anforderungen entspricht. ist ja nicht schwer nachzuschauen.

Ich nutze Video Deluxe plus 2020 Version: 20.0.1.73(UDP3) UG Code 8452 KA1
WIN 10 Prof Board:MSI B450-A Pro MAX AMD Ryzen 5 3600 6 - Core Prozessor DDR4 32 GGB Arbeitsspeicher VDIA GeForce NVDIA GTX 1050 TI DELL Netzteil: bequiet PURE POWER 10 400 Watt