Hallo, liebe Leute und Magix-Kenner - gerade will ich an einer noch nicht fertiggestellten Fotoshow in magix 11 deluxe weiterarbeiten, bzw. den bisherigen Stand jemandem am PC vorführen - kein Ton da. Die gesamte Akustik ist in der unteren Line gut zu sehen, jeder einzelne Interview-Teil, jedes Musikstück - aber es kommt kein Sound. Sämtliche Lautsprecher-Möglichkeiten sind geöffnet, über Y ist Direct Sound eingestellt, der Audio-Puffer hoch eingestellt, Windows Media Player ist offen (als Resource für die verwendeten Audio-Dateien) - was ist da los?
Ich habe jetzt bereits zwei Wochen an den Fotoshows gearbeitet, aber das ist noch nicht da gewesen. Ich bin ratlos, verzweifelt und die Situation ist auch ziemlich peinlich, da jemand sehen wollte, was wir bei einem Kunstprojekt bisher gemacht haben.
Der PC ist ein Sony Vaio, ich arbeite mit Vista - aber, wie gesagt: bis jetzt habe ich rund 280 Bilder in 4 Shows schön bearbeiten können, über zwei Wochen, und immer problemlos mit dem gesamten Ton.
Vielen Dank für Tipps und Hilfe!
Ulrike