Ton Song teilweise weg

Sirko-Knig schrieb am 14.05.2020 um 12:42 Uhr

Hallo Community,

ich habe die aktuelle Version von Magix Video Deluxe und mein Video geht ca. 1h 41m.

Ich habe durchgehend Songs in die Spur 4 hinzugefügt. Bei 2 der Songs wird mitten im Song der Ton ausgeblendet. Am Anfang ist der Ton vorhanden und zum Ende hin auch wieder. Wenn ich an die Stelle einen anderen Song nehmen, passiert mit diesem das Gleiche. Woran kann das liegen? Ich habe nirgends einen Filter oder ähnliches gesetzt.

Kommentare

Sirko-Knig schrieb am 14.05.2020 um 16:11 Uhr

@Sirko-Knig,

ich habe die aktuelle Version von Magix Video Deluxe

Wie soft, solch eine Aussage hilft nicht. Nenne bitte deine konkrete Version, die du über das Hilfe Menü erfahren kannst.

Weiterhin solltest du dein Betriebssystem und den Patchstand nennen. Wäre es Windows 10, kannst du die BuildNr und Patchstand durch die Eingabe von "winver" in der Kommandozeile erfahren.

Führe einen Programmreset durch: Datei >> Einstellungen >> aus Standardwerte zurückstellen ...

Programmreset durchgeführt.

Programmversion: 19.0.1.18

Windows: 1903 (18362.836)

Bisher unverändert.

Wenn ich Spur 4 auf Solo schalte, kommt auch in den Liedern wo ein Stück fehlt der Ton.

Sirko-Knig schrieb am 14.05.2020 um 16:19 Uhr

Habe das Problem nun lösen können:

Spur 4->Optionen->Multicam->Mastertonspur

Sirko-Knig schrieb am 15.05.2020 um 09:10 Uhr

Problem doch nicht behoben, ging wahrscheinlich nur kurz (vielleicht hatte ich auch nicht an der richtigen Stelle getestet).

Programm ist nun aktuell und Betriebssystem auch.

Jemand noch Ideen?

Sirko-Knig schrieb am 15.05.2020 um 09:26 Uhr

Habe eine unschöne, aber nun wirklich funktionierende Lösung gefunden:

Einfach die Spur mit den Liedern vor die Spur mit den Inhalten (Videos, Bilder, Texte etc.) verschoben. Spur 4 -> Spur 1, Spur 1 -> Spur 2

zonaroma schrieb am 15.05.2020 um 13:48 Uhr

Habe eine unschöne, aber nun wirklich funktionierende Lösung gefunden:

Hallo,

???.

Zeige mal bitte eine Screenshot davon. Ein Bild sagt mehr als nur `n paar Worte.

Gruß,

zonaroma