Kommentare

helmers schrieb am 16.01.2013 um 15:44 Uhr

Danke für die schnelle Antwort. Muß gestehen, der PC ist von einem Mitglied meines Videoclubs. Bin immer der Helfer in der Not,  ich selbst arbeite mit X4. Ein BAK-Datei wird alle 10 Min. autom. geschrieben. Aber auch diese sind alle ohne Ton. Seltsamerweise habe ich nur zwei gefunden, obwohl schon länger gearbeitet wurde.

Ziehe ich den Clip erneut  vom MediaPool in die Projektablage ist der Ton wieder da - nur eben nicht geschnitten wie im Arranger. Meiner Meinung muß der Schnitt nochmal neu durchgeführt werden wenn es nicht einen Trick gibt, den verlorengegangenen Orginalkameraton (DV) zu verknüpfen. 

Wahrscheinlich ist der Rechner irgendwie abgeschmiert, denn die Bildschirmeinteilung war auch futsch. Ging aber wieder nach denm Zurücksetzen des Programms. 

Recht herzlichen Dank

Helmut Schurz

geschi schrieb am 16.01.2013 um 17:20 Uhr

Lösche die Hilfsdateien der Videos, danach erneut laden.

helmers schrieb am 17.01.2013 um 17:29 Uhr

ist das Problem nun gelöst oder nicht ??

Nö, ist nichts zu machen. Die Videoschneiderin muß jetzt eben aus der letzten zu gebrauchenten Sicherungsdatei die Videodatein einzeln wieder aufrufen, so ist der Schnitt wenigstens erhalten. Macht ein bißchen Arbeit sind nur 636 Schnitte.

Besten Dank nochmal

Helmut Schurz