Hallo in die Community, ich nehme gerade einen Auftritt von mir vor der Kamera auf, mit einem externen Mikro von Rode, aber nach ein paar Sekunden schaltet sich das ab, nimmt also nicht weiter auf. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke, irgendwie geht es jetzt besser. Obwohl ich noch nicht richtig verstanden habe, warum. Aber es hängt wohl mit dem Filmende zusammen. Dort bricht es immer ab. Ich probiere es dann noch mal weiter. Wenn es wieder abbricht, melde ich mich noch mal. Danke, Grüße aus DD Ach ja, A380, das stimmt. Habe ich jetzt auch erst gemerkt. Ich baue gerade alles neu auf, sorry. Aber no worrys, ich freue mich über jede Hilfe. Also, nicht böse sein. Jetzt geht es ja hoffentlich.
Hallo noch mal in die Community. Ich verzweifele weiterhin an meinem Tonproblem. Gerade eine halbe Stunde gut in die Handykamera und das externe Rode-Mikro geredet und danach gesehen, dass es wieder nur die ersten Minuten aufgenommen hat. Warum ist das überhaupt so? Warum nimmt es nicht einfach solange auf, wie ich rede? Ich habe schon auf den Doppelpfeil gedrückt, aber bei jeder neuen Aufnahme gibt es das gleiche Problem. Die Tonaufnahme hört einfach auf. Weiß da jemand, wie es besser geht? Danke,