Hallo in die Runde,
ich wollte eine Fotoshow zu einem runden Geburtstag (60. / 27.02 !!!) erstellen und hatte den Encoder für 4,99€ für mein bisherige Software Fotos auf DVD MX (Classic) erworben, da ich Videos (Glückwünsche der Gäste) mit meiner 550D erstellt habe. Auf Grund der umfangreicheren Gestaltungsmöglichkeiten habe ich mir kurzfristig Fdl 2013 zugelegt....Import von der .mov-Datei kein Problem....Ton & Bild sind perfekt.
Nach dem Neustart sind die Spuren (Audio und Video) asynchron. KEINE LOST FRAMES vorhanden !!! Beim Import der Datei, war alles in Ordnung. Daraufhin habe ich die.mov-Datei mit HAMSTER Video Converter in .mpg umgewandelt. Auch hier ist der Import problemlos...jedoch nach Neustart ist der Ton weg.
Ein Test mit dem Fotos auf DVD MX der im Fdl 2013 erstellten Projektdatei ging ohne Probleme.....Ton ist bei .mov-Datei bzw. .mpg nicht verzerrt, ohne Rauschen und komplett vorhanden. Meine Vermutung ist daher, daß keine "Encoder - Verknüpfung" zum Fdl 2013 existiert. Wie bekomme ich die Lizenz Fdl 2013 zugeordnet (Software wurde nicht auf den vorgeschlagenen Standardparametern installiert) ? Das Fdl 2013 habe ich registriert (Kaufversion), aber nicht in meinen Magix Account gefunden. Eine Nachregistrierung in meinen Magix Account ist nicht möglich, da die Srnr.bereits vergeben ist.....logisch
Akuteller Patch 12.0.3.80 (Dieser sollte eigentlich die Sch..... beheben, lt. Patchbeschreibung)
Kann ich eine Neuinstallation wagen, ohne daß die bisherige Projektdatei flöten geht ?
Wer kann mir schnellstmöglich weiterhelfen.....Es ist der 60. meiner Schwiegermutter !!!
Danke vorab....
Win7 / 64 Bit SP 1
4 GB RAM
Intel Core 2 Quad CPU Q9450 2,66 GHZ
NVIDA GeForce 8600 GT