Kommentare

BilderMacher schrieb am 26.01.2017 um 11:57 Uhr

Nutze die Audiofunktionen oder stelle in den Programmeinstellungen allgemein ein, dass Video und Audio nicht zusammen auf einer Spur liegen. Hilfe gibt es auch im PDF-Handbuch oder durch die F1-Taste.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

bevola36 schrieb am 26.01.2017 um 12:58 Uhr

Das Problem ist, beim downloaden eines mp4 Videos sind Bild und Tonspur auf einer Spur. ich möchte nun die Tonspur aus der Spur eins, der Spur Bild und Ton auf eine eigene Spur z. B. Spur drei bringen. Sorry aber wo finde ich die "Programmeinstellungen", nachdem ich Video und Ton auf einer Spur habe? Audiofunktion: mit der rechten Taste auf "M" in Spur drei, gibt mir die Funktion Quellspur/Master Audiospur und Spurgröße. Das hilft nicht. bestenfalls kommt eine grüne Linie, die man in keiner Weise bearbeiten kann. Anders ist es, wenn man von einer Videokamera überträgt. dann werden Video- und Tonspur in verschiedenen Spuren angezeigt.

geschi schrieb am 26.01.2017 um 13:01 Uhr

In der Programmhilfe oder Beschreibung mal nachgesehen?

Taste Y.

bevola36 schrieb am 26.01.2017 um 13:14 Uhr

Super, herzlichen Dank!!

Das war es ("Y") und nun ist die Darstellung so, wie ich sie, in getrennten Amplituden, haben wollte.