Tonspur erst in Zeile 5

E-Brause schrieb am 06.12.2019 um 19:22 Uhr

Ich arbeite erst seit kurzer Zeit mit Video Pro X (bisher mit VdL). Nun habe ich gerade die Version umgestellt von 17.0.1.44 auf 17.0.3.55. Seitdem kommt beim Erstellen eines Titels die Anzeige des Titels auf Spur 5 (die kann ich stets gerade nicht sehen, weil schon unterhalb der Ausgabe). Außerdem geht dann nicht immer, aber immer wieder die Einstellung der neuen Farbgebung nicht. Das Problem ist zwar nicht so sehr schlimm, kostet aber immer wieder Zeit. Kann mir jemand helfen??

Kommentare

E-Brause schrieb am 07.12.2019 um 10:29 Uhr

Nein. Das habe ich nicht gemacht; ist ja auch immer sehr zeitraubend, weil dadurch das gesamte Profil in den Programmeinstellungen (alle Konten neu eingeben etc.) neu gemacht werden muss.

BilderMacher schrieb am 07.12.2019 um 11:20 Uhr

weil dadurch das gesamte Profil in den Programmeinstellungen (alle Konten neu eingeben etc.) neu gemacht werden muss.

Vom 06.12.2019 um 19:22 Uhr bis zum 07.12.2019 um 10:29 Uhr hätte man den gesamten Rechner neu machen können.

Was stellt du denn da für Konten im Programm ein? Da gibt es so gut wie nichts, was man (zeitraubend) einstellen müsste. Das sind wenige Klicks.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 07.12.2019, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

E-Brause schrieb am 07.12.2019 um 19:48 Uhr

Es tut mir leid, aber ich brauche dafür eine gute halbe Stunde bis der Schirm so aussieht wie vorher. Dann musst du halt den Kopf schütteln. Schade. Ansonsten: Vielen Dank.

E-Brause schrieb am 07.12.2019 um 19:57 Uhr

weil dadurch das gesamte Profil in den Programmeinstellungen (alle Konten neu eingeben etc.) neu gemacht werden muss.

Vom 06.12.2019 um 19:22 Uhr bis zum 07.12.2019 um 10:29 Uhr hätte man den gesamten Rechner neu machen können.

Was stellt du denn da für Konten im Programm ein? Da gibt es so gut wie nichts, was man (zeitraubend) einstellen müsste. Das sind wenige Klicks.

Es kann sein, dass ich da etwas falsch mache. Ich habe das Programm jetzt zurückgesetzt und die Konten neu definiert. Das kostete mir mich etwas über eine halbe Stunde (6 Konten in den Programeinstellungen neu definieren und dann das Aussehen für den Import wieder herstellen. Der Rest ist dann sehr kurz gemacht). So mache ich das für VdL seit Jahrzehnten. Was kann ich da besser machen??