Hallo zusammen, ich bin erst seit wenigen Tagen im Forum und mit den Gepflogenheiten noch nicht so ganz vertraut. Deshalb bitte ich um Nachsicht bei Unklarheiten. Mein Problem mit der neusten Version von Magix (18.0.1.204) habe ich am 18.08. schon mal unter der Versionsnummer kurz beschrieben – vermutlich zu kurz. Ich arbeite viel mit dem Multicam-Modus. Zwei Filme habe ich auf den Spuren 3 bis 6 syncronisiert. Bei Szenenauswahl per Abspielen und Anklicken im Vorschaumonitor wird der Ton jeder 2. Szene ausgeblendet. Dabei spielt es keine Rolle, ob Spur 4 oder 6 als Masteraudio gewählt ist. Es ist auch egal, ob die gewählten Szenen von Film 1 oder Film 2 stammen. Bei der Szenenauswahl per Cursor-Bewegung wird der Ton der ersten Szene ausgeblendet und in der zweiten Szene eingeblendet. Danach gibt es dann keine Probleme mehr. Die angefügten Screenshots sollen das veranschaulichen. Ich frage mich natürlich ob ich neuerdings etwas falsch mache oder ob dieser Fehler ein Bug der neusten Magix-Version ist. Danke für eure Hilfe!
Tonspur im Multicam-Modus in Version 18.0.1.204
Pikschameka
schrieb am 20.08.2018 um 19:09 Uhr