Kommentare

geschi schrieb am 10.01.2012 um 18:44 Uhr

Da gab es noch nie ein Problem, keines das ich da wüsste.

Szene trennen, Audio kopieren, Abspielmaker auf die Einfügstelle versetzen, einfügen, das eingefügte Audio nach unten ziehen, so einfach.

Yasas schrieb am 10.01.2012 um 18:59 Uhr

Hallo geschi,

schön zu sehen das du immer noch da bist. Ich glaube Du hattest mir ein mal, bei einer älteren Version folgendes geschrieben:

Dein Video in die Teimline, hinten ran ein Bild das länger ist als das Video, beim Video den Level ganz nach unten, das Bild wird anschliessend komplett über das Video geschoben, den oberen Anfasser des Bildes ganz nach links, damit ist die Audiospur frei.

Das funktioniert bei der neuste Version nicht mehr. Wo findest du die Befehlszeile "Audio kopieren" ? Kannst du mir das ausführlicher schildern ? Oder haben wir nicht dieselbe Version ?

Danke Dir

geschi schrieb am 10.01.2012 um 19:07 Uhr

Das habe ich für die Schmalspurversionen Foto auf...und Filme auf..., geschrieben nicht für VDL das ja die Vollversion im Videoschnitt darstellt.

Yasas schrieb am 10.01.2012 um 19:09 Uhr

Wo findest du die Befehlszeile "Audio kopieren" ? Kannst du mir das ausführlicher schildern ? Oder haben wir nicht dieselbe Version ?

geschi schrieb am 10.01.2012 um 19:13 Uhr

Na Rechtsklick auf die Audiospur, kommt da dann nicht Objekt kopieren?

Yasas schrieb am 10.01.2012 um 19:22 Uhr

OK, habe kapiert, es ist eben irreführend "Objekte Kopieren" ist eben nicht "Audio kopieren".

Das funktioniert schon so wie du sagst, aber die Videospur wird mit kopiert, die brauche ich nicht. Wie bringe ich diese weg ? Habe auch mit dem Mausmodus "eine Spur" versucht. 

geschi schrieb am 10.01.2012 um 19:29 Uhr

aber die Videospur wird mit kopiert, die brauche ich nicht. Wie bringe ich diese weg ? 

Was habe ich in meinen ersten Posting geschrieben, irgendwas von trennen?

Bevor gleich die nächste Frage kommt, WIE, mit den Kettensymbol.

Handbuch lesen.

Yasas schrieb am 10.01.2012 um 19:34 Uhr

Das Problem liegt vermutlich an die ersten Worte deines Postinga "Szene Teilen" !

Das habe ich ich nicht herausgefunden wie das geht. Gibt es eine Möglichkeiten die Videozeile von der Tonspurzeile zu trennen ? Das wusste ich nicht. Wo versteckt sich dieser Befehl ?

Yasas schrieb am 10.01.2012 um 19:38 Uhr

Entschuldige geschi, ich wollte sagen deine ersten Worte waren "Scene trennen" ! Wie geht da s?

Yasas schrieb am 10.01.2012 um 19:44 Uhr

Kettensymbol, das war es ? Ich hatte deine zweite Zeile nicht gelesen !

Danke für deine Geduld......

Viele Grüsse

Yasas