schön zu sehen das du immer noch da bist. Ich glaube Du hattest mir ein mal, bei einer älteren Version folgendes geschrieben:
Dein Video in die Teimline, hinten ran ein Bild das länger ist als das Video, beim Video den Level ganz nach unten, das Bild wird anschliessend komplett über das Video geschoben, den oberen Anfasser des Bildes ganz nach links, damit ist die Audiospur frei.
Das funktioniert bei der neuste Version nicht mehr. Wo findest du die Befehlszeile "Audio kopieren" ? Kannst du mir das ausführlicher schildern ? Oder haben wir nicht dieselbe Version ?
OK, habe kapiert, es ist eben irreführend "Objekte Kopieren" ist eben nicht "Audio kopieren".
Das funktioniert schon so wie du sagst, aber die Videospur wird mit kopiert, die brauche ich nicht. Wie bringe ich diese weg ? Habe auch mit dem Mausmodus "eine Spur" versucht.
Das Problem liegt vermutlich an die ersten Worte deines Postinga "Szene Teilen" !
Das habe ich ich nicht herausgefunden wie das geht. Gibt es eine Möglichkeiten die Videozeile von der Tonspurzeile zu trennen ? Das wusste ich nicht. Wo versteckt sich dieser Befehl ?