Guten Tag,
es gelingt mir nicht mehr Aufnahmen von zwei Kameras mit einer separaten Wave-Tonspur (separate Tonaufnahme Zoom H6) anzupassen bzw. synchron zu bekommen.
Meine Vorgehensweise:
Ziehen der Kameradateien auf den Arbeitsbereich, mit den Audiospuren jeweils auf eigener/sparaten verbundener Spur und ab der Spur drei untereinander angelegt.
Ziehen der separaten Tonaufnahme-Datei (H6) auf die im Arbeitsbereich darunter liegende Spur.
Markieren einer Kamera-Datei (Spur incl. dazugehöriger Audiosp.), sowie der separaten Tonspur (H6), rechte Maustaste,"andere Audioobjekte an dieser Spur ausrichten“. Danach springt die Sequenz der Kameradatei an eine andere Stelle über der separaten Tonspur (H6), was nicht zusammenpasst.
Die beiden Kamera-Dateien wurden mit gleichen Geräten und deckungsgleichen Einstellungen (1920x1080 , 25p/s , 16 Bit/48.000) aufgenommen und die Zoom-H6-Datei als Wave-Datei im 24 Bit- Modus. Das alles hat so konfiguriert, bisher einwandfrei funktioniert und das synchronisieren der unterschiedlichen Kamera und Tondateien war kein Problem. Nach einigen Stunden des ausprobierens und Suchens bin ich mit meinem Latein am Ende und meine Zeit wird immer knapper. Mein Supporttiket ist nun auch schon einige Tage alt und habe bis jetzt noch keine Hilfe erhalten.Deshalb hoffe ich hier auf möglichst zeitnahe Unterstützung.
Meine Hardware:Intel i7-5820K, 3.30 GHz, Arbeitsspeicher 16GB, Betriebssys: W7 64Bit,
Software:Video Deluxe 2016 Version:15.0.0.62